Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Felix Thacher

• 1. Roleplay Name:

Felix Thacher

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:170378854

3. Wie alt bin ich:

Ich bin nun 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job als Ziffer Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Naja ich war Lange Zeit inaktiv, in letzter Zeit bin ich hin und wieder als Putzkraft oder SHD auf dem Server, ich würde mich selbst eher als Semi-Aktiv Sehen.
    Dadurch dass ich den Server Jedoch sehr vermisse, habe ich wieder mega lust Aktiv zu werden.

6. Gesamte Spielzeit:

03w 05d 16h 20m 29s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Nunja also, die Zifferagenten sind eins der Spannendsten Roleplays die es gibt und meine Zeit als ich noch Ziffer war, war wunderschön. Ich hatte sehr viele Soziale kontake zu anderen
    Ziffer Agenten und eine menge Spaß. Von der Korruptionsbekämpfung im KB bis hin zur Tarnung, es wurde nie Langweilig. Durch den Leitungswechsel bin ich ausserdem gespannt ob/was mich neues erwartet. Zu guter Letzt vermisse ich die ZA einfach, und der ärger von damals ist verzogen.

Das hat mich letztendlich motiviert wieder Zurückzukommen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich schon damals bewiesen habe dass, ich das zeug zum Ziffer-Agenten habe. Ich war immer voll im RP und konnte jede Korruption aufklären. Meine Teamfähigkeit und motivation

tragen immer dazu bei dass alle ein Schönes RP erlebnis haben egal ob Ziffer oder Wissenschaftler. Zudem verstehe ich mich mit Absolut jedem und bin aus meiner sich jemand der

jeden als Freund sieht. Meine Utime von 5d 11h als Ziffer sind ebenfalls ein beweis für erfahrung.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, jedoch sind diese bereits abgelaufen und ich weiß nicht mehr genau welche das waren geschweigedenn die gründe warum ich verwarnt wurde.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nope

11. RP-Story:

./.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind die "Polizei" der Foundation, sie sind das Korruptionsbüro und Hauptansprechparnter bei Regelverstößen (RP-Regeln keine Serverregeln).

Sie handeln nach dem OIE protokoll
    1. Observation von Verdächtigem personal, also das beobachen aus der Ferne

2. Infiltration der umgebung (Zum beispiel einschleusen ins SHD)

2.1 Informationsbeschaffung des Verdächtigen personals, in Harten fällen mit Folter

3. Bei schulig befundenem Personal Exekution oder Amnestisierung

Zifferagenten unterstehem dem "Geheimhaltungsprotokoll Alpha", demnach werden die Ziffern nur mit den Ziffern 00-12 betitelt.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde die nummer Z-12 nehmen

14. Schlussworte:

Trotz des vorfalls der vor 4 Monaten würde ich gerne wieder Zurückkommen,. Trotz der schon großen wut

damals, ist der vorfall eigentlich vergessen. Was bringt das ständige sauer sein, mann kann immer

immer von neuem beginnen??

Danke für das Lesen meiner bewerbung, über ein gespräch würde ich mich natürlich freuen. Ich hoffe sie gefällt euch, auch wenn sie sicher

nicht ganz fehlerfrei ist (Hatte schon immer Probleme mit der Rechtschreibung) :tongue:

• Sehr geehrter Herr Felix Thacher ,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.