Roleplay Namen
| Sicherheitsdienst [W-CPT] Felix Stockmann Sehr Aktiv |
| Sonstiges Felix Stickman Aktiv |
Steam-ID
STEAM_0:0:629324479
Wie alt bin ich
Ich bin derzeit 15 Jahre alt
Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Job des O5 Rats Mitglieds
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich habe am 10.8.2022 angefangen auf dem Server zu spielen und bin seitdem täglich aktiv
Wann spiele ich in der Woche
In der Woche von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr oder länger
Unter der Woche von 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr oder länger
Gesamte Spielzeit
04w 02d 20h
Warum möchte ich dem O5 beitreten
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema SCP, und war immer schon sehr fasziniert vom O5 Rat.
Besonders seine Stellung als Aufseher der Foundation und der mächtigsten Personen der Erde.
Ich interessiere mich sehr für das Management des Modern Gaming Server und deren Aufgaben im RP.
Weil man im Management an fast allen RP Stationen teilnehmen kann und dort auch Verantwortung übernehmen kann.
Vom D-Trakt bis zu SCP Breaches oder auch bei RP Events hat man immer eine große Macht und viele Möglichkeiten sich zu beteiligen.
besonders im O5, der über uneingeschränkte Möglichkeiten verfügt, wie auch das Befördern und Degradieren von Personen.
Ich finde besonders die rolle als Mitglied des O5 Rats interessant für mich,
Weil die Arbeit noch vielseitiger ist als andere Management Berufe.
und weil sie verantwortlich sind für die ganze Foundation sowie externen Angelegenheiten mit GOIs
wie zum Beispiel Geiselnahmen und SCP Rückkäufe.
Auch ein großer Grund warum ich dem O5 beitreten möchte sind die O5 Ratssitzungen
wo sich die 13 O5s zusammensetzen und über große Entscheidungen diskutieren und abstimmen.
Sowie das Erlauben und Planen von SCP Terminierungs versuchen mit Wissenschaftlern.
Wie auch das Überwachen und zusammenarbeiten mit Site Director/Ethik/Ziffer-Agenten im Managen einer Site/Area.
Und zuletzt natürlich auch das Sanktionieren von korruptem Personal innerhalb der Foundation zusammen mit SD und ZA.
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin eine sehr freundliche Person, die Verantwortung übernehmen kann, aber auch Spaß versteht.
Ich kenne mich mit den Aufgaben des O5 Rats aus und würde mich mit diesen gut zurechtfinden.
Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf dem Server und kann somit viel Zeit für den O5 Rat aufbringen.
Generell Kann ich mich sehr gut mit regeln und vorgaben auseinandersetzen und diese auch einhalten
sowie dafür sorgen, dass diese auch von anderen eingehalten werden.
Ich bin sehr ordentlich und erfülle meine Aufgaben genau und überlegt.
Wenn ich mir ein Ziel setze, gebe ich 100%, um diese auch zu erreichen.
Ich kann in schwierigen Situationen sehr schnell gute Entscheidungen treffen.
Ich bin im RP sowie bei dem Thema Serverregeln noch nie schlecht aufgefallen.
Ich habe durch das SHD schon viel Erfahrung gesammelt im Leiten von Einheiten und Gebieten
Und habe zudem viel Erfahrung im Leiten einer Site/Area als SD gesammelt,
wie der Umgang mit verschiedenen Situationen, also Im D-Trakt als auch bei Breaches, wenn genuket werden soll.
Auch wie bei Korruptionsfällen richtig gehandelt werden soll und wie diese richtig eingetragen werden sollen.
Obwohl der Job SD von vielen nicht ernst Genommen wird oder sogar als unnötig bezeichnet wir,
kann ich mich als SD in allen Situationen gut durchsetzen und eine große Hilfe für das HM sein.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Ich wurde auf dem Server noch nie verwarnt
Wurde ich bereits gebannt
Ich wurde auf dem Server noch nie Gebannt
RP-Story
N/A
Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?
Ja, ich bin als Site Director unter dem Namen Felix Stickman aktiv.
Ich habe insgesamt 03d 10h als SD gesammelt
Ich habe gelernt wie man das Management Systeme Schnell und richtig benutzt
und wie man andere Systeme wie Site Lockdown, Tesla Gates und die Nuke verwendet.
als SD habe ich immer ein professionelles Auftreten, was von einigen O5 Mitgliedern bestätigt werden kann.
Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Site Director
-Der Site Director (SD) ist der Leiter einer Site/Area und ist nur mit der Verwaltung dieser beauftragt.
-Pro Site/Area gibt es immer nur einen vom O5 Rat ernannten Site Director.
-Seine Aufgab besteht darin die Site/Area unter Kontrolle zu halten und verschiedene Bereiche zu beaufsichtigen
Wie den D-Trakt und SCP Breaches.
-Er ist der erste Ansprechpartner für Service personal, Techniker und Köche.
-Der SD hat über alle Mitglieder der Site/Area Befehlsgewalt außer dem HM/A1.
-Der SD kümmert sich auch um kleine Korruptionsfälle.
-Der SD hat zu seiner Sicherheit eine KR Einheit oder kann sich MTFler als Schutz holen.
O5 Council
-Das O5 Council ist mit der Verwaltung aller Sites und Areas beauftragt.
-Es gibt nur 13 Mitglieder im Rat plus den Administrator.
-Mitglieder stimmen über Entscheidungen ab, die alle Sites/Areas beeinflussen.
-Mitglieder bleiben mit dem SD in Kontakt und überwachen diesen.
-Die Mitglieder haben auf jeder Site/Area alle Befugnisse und dürfen auch SCPs Terminieren lassen.
-Mitglieder haben Befehlsgewalt über jede Person außer dem Administrator.
-Mitglieder Kümmern sich zusammen mit den Ziffer-Agenten um Schwere Korruptionsfälle.
-Mitglieder haben als Sicherheitspersonal die MTF Alpha 1.
Meine Wunschnummer im O5
Ich würde gerne die Freie Nummer O5-8 mit dem Namen "The Forgotten" nehmen.
Ich wäre aber auch mit jeder anderen Nummer zufrieden.
Schlussworte
Ich bedanke mich auch bei dieser Bewerbung wieder bei Jedem, der bis hierhin gelesen hat.
Seit der letzten Bewerbung hat sich nicht viel verändert, jedoch habe ich nochmal alles durchlesen und einige Texte verbessert.
Positive wie Negative Kritiken werden natürlich auch wieder gerne gesehen. Auf eine gute Zusammenarbeit.