Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Florian Pfafner

• 1. Kontakt:

care_flozy

Im Discord unter care_flozy#1948 erreichbar

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:602818268

3. Ingame-Daten:

Pvt. 264 Marvin BaumPolice DepartmentSergeant
    W.A. Florian BaumCripsWeapon Assassinator

4. Ziele:

Stärkung der Solidarität unter den Mitgliedern und Verbesserung der Reputation: Öfters spontane Aktion planen, wo man als Team zusammen Blood ausrauben tut oder ähnliches.

Zudem möchte ich gerne das Ziel verfolgen, mehr Banküberfälle zu machen, damit jeder Kenntnisse dazu verfügt. Da viele es nicht mal gemacht haben, würde es einen neuen Kick geben und das Verhältnis gestärkt.

Ausweitung des Einflussbereichs: Bloods sollten normalerweise nicht in unsere Umgebung fahren.

Durch das Fahren in unserem Revier und dem Ausrauben fällt die Hemmschwelle der Bloods und von außen sieht es nicht professionell aus. Ich würde dahingegen gerne Regeln aufstellen, damit es von außen aggressiver gegen Bloods aussieht.

Steigerung der Finanzen: Das 250 Set Konto ist sehr erschöpft und müsste wieder aktuell gehalten werden... würde dementsprechend die Liste aktualisieren und die Leute dazu animieren, öfters Drogen zu machen... eventuell mit mir zusammen auch.

Ausbau der Fähigkeiten der Mitglieder im Fahren: Ab und zu in Kolone fahren mit einer Feste Route

-> Insgesamt sollen die Maßnahmen grundsätzlich die Gang stärken, Zusammenhalt stärken, Gang-Verhältnis stärken, gute Laune verbreiten, Öffnen von Möglichkeiten bei/durch Aktion (zusammen mit Miguel Pfafner)

5. RP-Geschichte:

Die Geschichte 2 kleiner Brüder, die es nicht immer einfach hatten. Dennoch jetzt ganz viel erreicht haben. Ich bin Florian Baum, bin mittlerweile ... Alt. Ich nehme euch mit und erzähle euch etwas über meine Reise.

Das Leben mit meinem Bruder fing nicht leicht an. Aufgewachsen in New Exton zwischen Dreck und Benutzten spritzen seiner Eltern. Schnell mussten wir als Brüder einstecken, nicht nur die Schläge, die wir bekommen haben von unseren Eltern, sondern auch die abgefuckten Bilder seiner Mutter im Crack Rausch zu sehen. Wir hatten kein Geld für Kleidung und Essen, da unsere Eltern es für bessere Drogen ausgeben mussten, schnell war uns klar wir müssen hier raus. Es kam der Tag, wo die Polizei unsere Eltern entzogen haben. Schnell standen wir auf der Straße, mit 16 Jahre. Es war kalt und erniedrigend als die Freunde von Miguel an ein vorbeigelaufen sind und sich lustig gemacht haben.

An einem kalten Regentag saßen wir wiederholt an unserer Gasse und es kam ein man mit einem Anzug und Hut und fragte uns, ob wir ihn nicht ein gefallen tun können für kleines Geld. Ohne zu zögern, antworteten wir mit einem klaren Ja, er meinte, bringt diese Box dort zu einer Person in Rot. Diese Box war schwer für uns und zu ohne zu wissen was in dieser Box drin war, brachten es zu den Kunden, der die Box ohne zu zögern nahm. Wir bekamen kein Geld, aber wahre Worte Wie das Kochen mit Meth funktioniert. Mein Bruder Miguel Pfafner machte sich schnell mit dem zeugt in Verbindung, seine Ware war innerhalb 4 Wochen auf ein unerreichbares Level. Ich verkaufte das Zeug in Clubs und an Gangs. Es war meine Stärke, somit waren wir ein gemachtes Team. Wir wurden bekannt unter die Pfafners. Somit kam das Geld, holten uns die erste MR96 und wir sind dadurch von der Straße weg gekommen und öffneten unsere erste geheime Fabrik in Namen der Pfafners.

Wir hatten ein besseres Leben, bis auf den Tag, wo die Yakuza zu zweit an unserer Wohnung klopften. Ich kann mich genau an die Worte erinnern:,, macht die Tür auf ihr wollt doch nicht das es unangenehm wird für euch"schnell war uns klar um was es sich handelt . Miguel blieb ruhig und lässt die 2 Yakuza rein. Sie sagten zu uns:,, was läuft da in der Fabrik?" und haben uns Unterdruck gesetzt, wir logen sie an und redeten uns raus. Sie meinten,, wenn sie was erfahren, was deren Geschäfte stört ,sind wir tot. Der Schock saß noch lange bis ein Crip (Alex Abi ) uns auffindbar machte und meinte, dass die Yakuza bei unser Pfafner Fabrik einbrachen und das beste Zeug von dem Experten-koch Miguel Pfafner geklaut haben.

Uns war bewusst, dass wir uns diese Tat, nicht einfach auf den Schoß sitzen lassen. Wir suchten mithilfe anderer Menschen die beiden auf und es eskalierte. Einer von den beiden Dieben Stab an einen Schuss von mir in der Brust und uns war nun bewusst in welcher Lage wir sind.

Wir versteckten uns bei Alex Abi bei einem Crip, der uns weiter geholfen hat. Wir sammelten sein Vertrauen. Jetzt erzählte er uns seine Aufgaben und seine Pflichten, die er in der Gang hat. Er hat unsere Stärken gesehen und seine Kollegen berichtet, sie hatten mit uns gesprochen, aber wir waren unsicher. 3 Tage hat Alex uns alleine in seiner Wohnung und wir überlegten und haben uns entschlossen den Crips beizutreten.

Schnell machten wir uns in der Unterwelt vertraut und beweisen uns jede Aufgabe und machten klar, dass man mit den Pfafners nun in Namen der Crips nicht spielt , schnell öffneten sich viele Türen und Wege und wir gingen den richtigen und stehen heute als W.A da und bewerben uns für die Führungsebene. Miguel und Florian sind nicht nur unberechenbar und skrupellos, sondern auch loyal und hilfsbereit für Leuten der Gang, die den weg weit nach oben suchen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:00 – 24:00Uhr20:00 – 24:00Uhr20:00 – 24:00Uhr20:00 – 24:00Uhr20:00 – 24:00Uhr20:00 – 24:00Uhr20:00 – 24:00Uhr

...Manchmal auch 18 Uhr schon Anwesend...

7. Persönliche Stellungnahme:

Freue mich auf eure Meinung

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.