Bewerbung zum Hood Instructor
Lu Carter
1.Kontakt:
Steam: Chernobill
Discord: Emptiness#6551 (aka Lu Carter im Modern Gaming - PRP Discord)
Steam-Id: STEAM_0:0:156024638
2. Ingame-Daten:
| Lu Carter | Crips | 3/12 Pusher |
| Kenny Freeman | Zivilist | 1/12 Rettungshelfer |
3. Ziele
1. Ich möchte helfen Aktionen mit Erfolg zu Ende zu bringen, fast jeden Tag bekomme ich mit, wie Aktionen in Schießereien enden, die zum Tot der ganzen aktiven Gang führen, sowas darf nicht passieren. Ich will alles dafür geben, dass die Gang stark bleibt.
2. Ich bin jeden Tag sehr lange online und kann deswegen gut ein Auge auf die Aktivität der Crips werfen, auch ob Beförderungsvoschläge oder Beschwerden von Anderen (Gangs/Familien/Beamten) vorliegen. Ich werde mir jede Seite der Beschwerde anhören und mich so lange mit dieser Auseinander setzen bis jeder zufrieden ist.
3. Ich möchte ganz besonders auf Wannabes/Streetwalker achten um deren Loyalität zu sichern und sie mehr in das Gangleben zu gewöhnen.
4. Außerdem will ich den Ruf der Crips im Staat generell verbessern, jeden Tag bekomme ich mit, wie irgendwelche Leute die Crips beleidigen, oder Sie schlecht reden. Sowas dulde ich nicht und möchte dafür sorgen das die Crips eine respektierte Gang bleibt die trotzdem bei fragen zur Verfügung steht. Da die Crips mehr für Neulinge gemacht sind und das für einen sehr guten Namen im Staat sorgt.
5. Ich habe vor mehr Verantwortung zu Übernehmen, weil die Crips mir echt ans Herz gewachsen sind und ich schon viele gute Freunde gefunden habe die mir egal bei was beiseite stehen. Sowas für so ein Klima will ich bei der Gang sorgen, weil ich der Meinung bin das eine Gang die nicht zusammen hält keine echte Gang ist.
4. Wann spiele ich in der woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 15:00-22:00 Uhr | 15:00-22:00 Uhr | 15:00-22:00 Uhr | 15:00-22:00 Uhr | 15:00-Night | Day-Night | Day-22:00 Uhr |
4.1 Ferien
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| Day-Night | Day-Night | Day-Night | Day-Night | Day-Night | Day-Night | Day-Night |
5. Persönliche Stellungnahme/Geschichte:
Ich bin Lu Carter, Sohn von Peggy Carter wie ihr alle wisst und hatte noch nie ärger in der Gang. Bin Loyal zu meinen lieblings Crips und immer an deren Seite.
Mit freundlichen Grüßen und nem Päckchen Meth in der Tasche
Euer Mann der alles kann
Lu Carter~
Over & Out