Bewerbung zum Moderator von Izuku Soldyk

• 1. Steam-Name:

Aktuell heiße ich [MG] ItsDissrxpt auf Steam

1b. Roleplay Name:

FraktionMobile Task Force Alpha-1Allgemeinmediziner/Feldsanitäter
    RangGreen Cap [1/6]Leitender Arzt [5/10] / [9/14]
    NameA1 570 "Medusa"[LA] Dr Izuku Soldyk

1c. Realer Name:
    Ich heiße Nevio

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:442020921

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 01.12.2021 wieder Aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Unter der Woche bin ich von ungefähr 14/15 uhr bis ca 22 uhr anzutreffen. Am Wochenende
    bin ich von 10 bis 13 und von 17 bis 0 uhr antreffbar

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell habe ich den Rang VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:
    Spielzeit

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze das Hyper X Solocast

8. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich mag den Server sehr da er sehr Detailreich ist und viele möglichkeiten eröffnet berufe auszuüben.

Das die Mühe die in den Server gesteckt wird um ihn zu verbessern finde ich einfach Super!

Das reine konzept SCP:RP ist vielzeitig und ich finde es gut wie es gelöst worden ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich sehe immer häufiger das Spieler Regelnbrechen vorallem morgens, ich möchte da ein Riegel vorschieben und das Stopen.

Generell ist mir sehr oft aufgefallen wie Personen nicht richtig wissen was sie tuhen bzw. die neuen spieler missachten viele regeln,

diese Spieler möchte ich aufklären und helfen auf dem Server. Natürlich möchte ich auch Allgemein spielern helfend die Probleme haben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits Mitglied des Serverteams und kenne mich mittlerweile noch besser mit den Regeln aus wie vorher.

Ich bin eine ruhige Person die kritik abkann, ich kenne mich gut mit den regeln aus.

Durch meine Lange zeit auf dem Server weiß ich wie man Spieler richtig bestraft.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ja ich war bereits auf 4 FiveM Servern Teammitglied

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war schonmal Mitglied des Serverteam und hatte den Rang eines Moderators

12. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine probleme mit Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine bekannten probleme mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK Kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Warns

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Bans

Ich wurde kurz nach meinem Zweiten ban wieder entbannt nach einem Gespräch mit dem Teammitglied

15. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe es sind nicht allzuviele rechtschreib-/Grammatikfehler in der Bewerbung und Danke fürs durchlesen!

• Hallo Nevio,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Mittwoch, dem 15.02.2023, um 17:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (meruhna#1473) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

i. A. der Teamleitung – Meruhna

• Hallöchen ItsDissrxpt ,

ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben dich nicht in unser Team aufnehmen zu können.

Das hat den Grund, dass wir momentan nicht von deinen Regelkenntnissen überzeugt sind.

Du kannst dich gerne nach 2 Wochen erneut bewerben,

Mit freundlichen Grüßen

Steinmeier

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.