Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Jizzmo

• Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Jizzmo

1. Roleplay Charakteren

Fraktion:Mobile Task ForceSicherheitsdienstContainment Team
    Rang:"PVT" ,Ehemalig "SGT"Senior Security Officer [SSO]Containment Assistant [CA]
    Name:"Jizzmo", Ehemalig "Night"Franz MayerAdrian Shephard
    Aktivität:Semi-AktivAktivInaktiv

1b. Wie heiße ich?

Im echten leben heiße ich "Salman".

2. Mein Steam-ID

STEAM_0:0:576908807

2b. Wie heiße ich auf Steam?

Ich heiße auf Steam "[MG]Me1ster_xx".

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich auf dem Server?

Ich spiele seit zwischen November-Dezember 2022 auf dem Server aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:50 - 22:1512:50/14:30 - 22:15 14:30 - 22:1514:30 - 22:1513:40 - End9:00 - End9:00 - 22:15

4. Meine Gesamte Spielzeit

Spielzeit

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. Meine U-Time

utime 1

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    utime 2

utime 3

5. Warum möchte ich der Serpent's Hand werden?

Ich möchte teil der Serpent's Hand werden da ich schon viel Erfahrung als MTF habe.

Ich bin auch ein großer Fan der GOI und die Lore Interessiert mich sehr. Ich habe ein bisschen Erfahrung gehabt bzw. wie

die Serpent's Hand sind. Ich würde mal das RP der Serpent's Hand oder auch allgemein der GOI erleben. Ich hatte auch mal

Kollegen gehabt die teil der Serpent's Hand waren und habe immer nur Positiv Kommentare bekommen.

Ich habe nie etwas von der Serpent's Hand Negative Kommentar gehört oder gelesen.

6. Warum sollten ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich Erfahrung habe beim PvP und kenne mich mit Oberfläche sehr gut aus.

Und kenne mich mit der Serpent's Hand Basis auch sehr gut aus. Ich möchte die Mitglieder aus der Serpent's Hand

beim Raids, CTF, Counter etc. mithelfen. Ich bin auch sehr nett und ernst. Ich habe aber vielleicht einen schlechten Mikrofon

was schlecht sein könnte. Ich weiß wie ich mit Personen umgehen soll da ich Leute gesehen habe die gegen jemanden einen Problem haben.

7. RP-Story

Lasse ich aus

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten Defender der Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bann bekommen?

warn1

warn2

banns

10. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich an jeden die, die zeit genommen haben um meinen Bewerbung durchzulesen und wünsche euch einen

Schönen Tag noch!!! LG. Franz Mayer Kebab

• Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

• Luca_ 17. Februar 2023 um 16:18

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_ 17. Februar 2023 um 16:18

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.