Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Jizzmo
1. Roleplay Namen:
| Fraktion: | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Containment Team |
| Name: | E6 342 "Jizzmo" | Franz Mayer | Adrian Shephard |
| Rang: | Ich habe den Rang "PVT" | Ich habe den Rang "SSO" | Ich habe den Rang "CA" |
| Aktivität: | Semi-Aktiv | Aktiv | Inaktiv |
1b. Wie heiße ich?
Ich heiße "Salman" in echten Leben.
2. Meine Steam ID:
STEAM_0:0:576908807
2b. Wie heiße ich auf Steam?
Ich heiße auf Steam "[MG]Me1ster_xx"
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich auf dem Server Aktiv?
Ich spiele seit zwischen 2021 November/Dezember aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:50 - 22:15 | 12:50/14:30 - 22:15 | 14:30 - 22:15 | 14:30 - 22:15 | 13:40 - End | 9:00 - End | 9:00 - 22:15 |
4. Meine Gesamte Spielzeit
4b. Meine U-Time
5. Warum möchte ich teil der Serpent's Hand werden?
Ich möchte teil der Serpent's Hand werden da ich schon viel Erfahrung als MTF habe.
Ich bin auch ein großer Fan der GOI und die Lore Interessiert mich sehr. Ich habe ein bisschen Erfahrung gehabt bzw. wie
die Serpent's Hand sind. Ich würde mal das RP der Serpent's Hand oder auch allgemein der GOI erleben. Ich hatte auch mal
Kollegen gehabt die teil der Serpent's Hand waren und habe immer nur Positiv Kommentare bekommen.
Ich habe nie etwas von der Serpent's Hand Negative Kommentar gehört oder gelesen.
6. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen da ich Erfahrung habe beim PvP und kenne mich mit Oberfläche sehr gut aus.
Und kenne mich mit der Serpent's Hand Basis auch sehr gut aus. Ich möchte die Mitglieder aus der Serpent's Hand
beim Raids, CTF, Counter etc. mithelfen. Ich bin auch sehr nett und ernst. Ich habe aber vielleicht einen schlechten Mikrofon
was schlecht sein könnte. Ich weiß wie ich mit Personen umgehen soll da ich Leute gesehen habe die gegen jemanden einen Problem haben.
7. RP Story
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Posten "Serpent's Hand Assault"
9. Habe ich schon Verwarnung/Bann erhalten?
10. Persönliche Stellungsnahme
Ich bedanke mich an jeden die zeit hatten meinen Bewerbung durch zu lesen und wünsche euch einen wunderschönen Tag noch!