Bewerbung zum Assault der Serpants Hands
Ich bin im Roleplay als Jasper Power und bei der MTF als Chill aufzufinden.
Ich heiße Jasper(nachname dies das möchte ich nicht sagen)
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:526323760
Ich heiße auf Steam vercux.
Ich bin momentan 14 Jahre alt und im 15 Lebensjahr.
Ich hab den Server das erste mal anfang 2021 betreten
Ich spiele fast jeden Tag auf moderngaming von 15-22 Uhr.
Ich möchte ein Teil der SH werden, weil ich generell GOI's spannend finde und das kämpfen auch liebe geauso wie das vorgehen und einfach generelle's RP was man in der GOI hat. Ich hab schon oft einbliche in sämtliche GOI's bekommen und bin einfach überzeugt das mir sowas spaß macht. Ich mag gerne auch Flaggen kampf wie auch PVP und das weitere aus rauben und generell RP-Situationen.
Ich hab zwar keine Erfahrung in GOI's schonmal gesammelt aber hat in den meisten gebieten der GOI's oft erfahrung gesammelt und bin in diesen auch wesentlich gut. Ich besitze in generellen auch die Kompetenz in einer GOI zu sein und dort mit zuhelfen wie auch die Lust dort mit zuhelfen. Ich bin aber auch im gebiet des Medics ziemlich Fit und weiß was meine Aufgaben bei Raids und Flaggenkampf sind. Ich hab auch ziemlich gute Taktiken wobei viele die ich kenne auch oft angewandt werden. Im generellen sag ich einfach von mir aus das Ich genügend kompetenz und wissen für den Job des Supporter in der SH habe. Ich kann auch gut auf befehle hören und weiß wo meine Position beim Raid ist.
Ich lasse den Teil der RP-Story aus da ich diesen nicht kappiert haben.
Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung zum Supporter der Serpents Hands.
Ich weiß nicht mehr warum ich diese bekommen hab da einige schon etwas länger her sind, hoffe das dass kein Problem ist(Besitze momentan 17 Verwarnungen).
Besitze einen Bann, weil ich in der Einzelhaft dringen off musste und eif gegangen bin.
Ich bedanke mich erstmal fürs lesen und hoffe euch gefällt die Bewerbung Kritik ist gerne erwünscht.