Guten Tag und herzlich Willkommen zu meiner erneuten Bewerbung zum Ziffer Agenten.
Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen viel Spaß.
1. Roleplay Name:
Max Becker
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:201833051
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe angefangen ab dem 4. Juni 2020 aktiv zu spielen.
6. Gesamte Spielzeit:
10w 03d 19h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich bin wieder aktiv auf SCPRP und möchte somit wieder den Dienst des Ziffer Agenten antreten.
Ich würde mich einfach freuen wieder, als Ziffer Agent in den Dienst zukommen, weil
mir dessen RP nun mal am meisten liegt.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich bereits viel Erfahrung gesammelt habe und mich bestens
mit den Ziffer Agenten auskenne.
Ich gestalte mein Roleplay immer auf einer sehr professionellen Ebene und weiß,
was richtig gutes RP ausmacht.
Da ich nun wieder aktiv geworden bin, bin ich mit Sicherheit ein guter Zuwachs für die Ziffer-Agenten.
Mein Wissen über die Lore und dem SCP-Universum ist sehr fortgeschritten, was ein weiterer Vorteil ist,
wenn man sich in die Position des Hohen Managements begibt.
Dazu kommt, dass ich trotz meiner Erfahrung sehr lernfähig bin.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Keine Verwarnungen
10. Wurde ich bereits gebannt:
Keine Verbannungen
11. RP-Story:
/
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution]
und werden am meisten für die Geheimhaltung und gegen die Korruption eingesetzt.
Sie sind dem O5 Rat direkt unterstellt und würden ihr eigenes Leben opfern, um ein Ratsmitglied zu beschützen.
Sie können Personal imitieren, um korruptes Personal besser und schneller ausfindig zu machen.
Durch des Geheimhaltungsprotokoll Alpha-1, nennt man die Ziffer-Agenten nur bei ihren Nummern.
Für Sie ist es wichtig, Sicherheitslücken zu schließen und zu beseitigen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich bevorzuge keine Nummer.
14. Schlussworte:
Vielen Dank an alle, die sich diese Bewerbung durchgelesen haben und ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ich bin offen für jegliche Art von Kritik und wünsche somit noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Max Becker