Bewerbung zum Moderator von Melissa Brown

• 1. Steam-Name:Melissaツ

1b. Roleplay Name:

Melissa Brown

1c. Realer Name:

Melissa G.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:546431767

3. Wie alt bin ich:Ich bin 14 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr Oktober 2022 habe ich aktiv gespielt danach habe ich eine Pause gemacht und jetzt bin ich seit 1 Woche wieder Aktiv

5b. Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele täglich und bin aktiv

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit trage ich den User Rang

6b. Gesamte Spielzeit:

02w.00d.15h

Ich habe 351 Studen auf diesen Server bis jetzt gespielt.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich Besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich Finde diesen Server gut, Die Mods sind schnell da wenn was ist und helfen gut. Den Server allgemein finde ich sehr gut Struktuiert.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe Erfahrung zu den Regeln und möchte Usern ein RP mit Trollern vermeiden. Außerdem brauchen Mods auch unterstützung.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon gesagt habe ich Sehr Gute erfahrung zu den Regeln und weis wie ich jemanden helfen kann. Ich habe Geduld und höre gut zu. Ich kann Kritik einstecken und versuche es dann zu verbessern wenn ich irgendwo lücken habe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Bis jetzt ist es mir leider noch nicht gelungen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bis jetzt ist es mir leider noch nicht gelungen.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Usern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich glaube ich wurde bis jetzt nur wegen zu lange AFK gekickt sicher bin ich mir aber nicht.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 0 verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie Gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das sie sich zeit gefunden haben meine Bewerbung sich durchzulesen und hoffe auf ein Gespräch

MFG. Melissa

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von Bacara“ zu „Bewerbung zum Moderator von Melissa Brown“ geändert.
  • 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr Oktober 2020 Seitdem ich auf diesem Forum bin.

Moin, ich glaube du verwechselst das mit deinem ersten Server beitritt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

Ich hab den Teil etwas hervorgehoben, das bedeutet grundlegend, dass längere Pausen nicht zählen und du am besten den ungefähren Zeitraum angibst, ab dem du aktuell wieder aktiv spielst.

(So interpretiere ich das zumindest)

Ansonsten sieht die Bewerbung recht in Ordnung aus, im RP erscheinst du mir eigentlich auch recht kompetent und ich würde dir aufjedenfall eine Chance geben, dementsprechend für eine Annahme.

Lg. Wolf

• Zuerst bedanke ich mich für deine Kritik. Das mit dem aktiv auf dem Server spielen habe ich falsch gemacht und bedanke mich das du mich drauf hingewiesen hast.

Lg. Melissa

• Hallo Melissa.-,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Ich bedanke mich und werde mich später auf dem Teamspeak melden

Lg. Melissa

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.