1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet derzeit JustTitan_
1b. Roleplay Name
Mann kennt mich im RP unter dem Namen "Stefan Rizzler"
1c. Echter Name
Ich heiße Björn
2. Steam-ID
Meine ID lautet STEAM_0:1:182169192
3. Alter
Ich bin 14 Jahre was bedeutet das ich zu jung bin doch ich persönlich finde das dieses eine Jahr mit meiner geistigen Reife ausgefüllt werden kann.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich reiche diese Bewerbungen für den Posten eines Moderators ein
5. Seit wann spiele ich auf den Server?
Das kann ich leider nicht genau beantworten da ich die genaue Zeit nicht weiß, doch ich glaube das es schon 2021 war.
5b. Wann spiele ich in der Woche
Ich bin derzeit mit der Schule etwas beschäftigt aber probiere mindestens 3 mal in der Woche zu spielen, wenn es geht sogar öfters.
6. Welchen Rang habe ich derzeit ?
Ich bin endlich Level 100
6b. Meine gesamte Spielzeit.
Ich habe eine Spielzeit von 6d 12h 16min
7. Besitzte ich ein Mikrofon?
Ja ich besitzte ein Mikro
8. Was halte ich vom Server
Ich mag den Server ich spiele viel mit meinem Freund drauf und haben immer wieder spaß mit der lustigen Community
9. Warum will ich Teammitglied werden
Ich möchte die Erfahrung für spiele besonders neue, verbessern indem Troller oder Leute die sich daneben behalten bestraft werden.
10. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?
Ich glaube das ich gut mit Menschen umgehen kann einen guten Humor haben und nicht Kindisch bin, ich bin aktiv und verhalte mich gerecht im RP und im Support.
11. War ich bereits ein Teammitglied auf einem Spielsserver.
Ja aber das war einmal ein Minecraft Server und ein FiveM Server. Beide hatten eine große Reichweite
11b. War ich bereits ein Servermitglied
Nein aber ich hoffe dass sich das bald ändert.
12. Problemen mit Spielern.
Ich habe keine Probleme mit der Community
13. Problemen mit Teammitgliedern.
Ich habe vielleicht einen schlechten Ruf da ich bekannt war dafür das ich kopiere, doch das war lange her und ich habe mich geändert.
14. Wurde ich jemals gekickt ?
Nein noch nie
14b. Wurde ich bereits gebannt.
Ja, einmal ich weiß leider nicht mehr wieso, aber ich habe den Fehler eingesehen.
15. Persönliche Stellungsnahme.
Ich weiß das ich vielleicht einen schlechten Ruf habe/hatte doch ich hoffe das ihr mir zeiht und mir eine chance gebt.