Nikita
STEAM_0:0:547395795
15 bald 16
[MG] [HoseNass] Nikify
Ich bewerbe mich für den Zifferagenten Job.
Ich spiele auf SCP-RP aktiv seit 2021.
03w 2d 02h 18m 10s
Ich habe durchs vermehrte spielen von der Sekretärin schon viele Einblicke ins Leben bzw. in den Alltag eines Zifferagenten rein schauen können und finde das RP dass die Zifferagenten ausüben, extrem interresant und spannend. Außerdem finde ich die aufgaben Gebiete der Ziffer Agenten sehr ansprechend da sie gegen die Korruption sind und Infiltration aufdecken sowieso Observationen und Exekution durchführen.
Da ich etwas zeit als SCP-Moderator verbracht habe, weiß ich wie man zurecht Strafen verteilt, und Konflikte löst. Als Sekretärin konnte ich auch teilweise erkennen welche Putzkräfte korrupt waren, dies hatte ich dann geklärt mit einem SD (da kein ziffer da war) und sodurch weiß ich wie ich mich im KB zu verhalten habe. Außerdem bin ich immer offen neue Leute kennen zu lernen, mit denen man vielleicht in Zukunft was zusammen machen könnte.
Zifferagenten arbeiten nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution), und entnimmt nur Befehle von dem O5-Rat. Die Namen der Zifferagenten bleiben Geheim so wie die vom O5-Rat. Sobald es zu einem Angriff oder einem Breach kommt, beschützen die Zifferagenten den O5 mit allen Mitteln die zu verfügung stellen.
Ich hatte früher ein Bann für 2 Wochen da ich mich nicht wirklich mit den Regeln auskannte und eine Keycard an 527 verkauft habe
Da nur die 12 ist gebe ich mich mit 12 zufrieden.