Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Dr Karl Heinz

• 1. Roleplay-Name:

NameFraktionRang
    Dr. Karl HeinzFeldsanitäterOberarzt
    E6 724 "Mize"MTFPrivate First Class

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist Max

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528135003

2b. Steam-Name

[S61] MaxiMize

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang 2022 am Server. Dies war aber nicht das erste mal. Ich habe ganz aber schon einmal Anfang 2021 gespielt.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Jedes Wochenende und Mittwoch-Freitag

4. Gesamte Spielzeit:

ca. 2w 2d 5h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Die Serpent's Hand war schon immer einer meiner lieblings GOI's. Sie hat mich bei Raids immer fasziniert und es hat viel Spaß gemacht gegen sie zu kämpfen. Außerdem durfte ich schon 2 mal als Feldagent und einmal als PFC mit an die Oberfläche zum Flaggenkampf. Dies hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte das gerne mal von der anderen Seite erleben. Genauso wie schon vorher erwähnt haben mir die Rais sehr viel Spaß gemacht und möchte diese auch gerne mal von der andern Seite miterleben. Nicht nur Serverseitig mag ich die SH, sondern finde deren Lore auch sehr spannend. Ich schaue mir oft Videos von der SH an und die Storys welche ich darin höre, verstärken nur nochmal meinen Wunsch ein Teil der Serpent's Hand zu werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?: