Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Dr Karl Heinz

• 1. Roleplay-Name:

NameFraktionRang
    Dr. Karl HeinzFeldsanitäterOberarzt
    E6 724 "Mize"MTFPrivate First Class

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist Max

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528135003

2b. Steam-Name

[S61] MaxiMize

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang 2022 am Server. Dies war aber nicht das erste mal. Ich habe ganz aber schon einmal Anfang 2021 gespielt.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Jedes Wochenende und Mittwoch-Freitag

4. Gesamte Spielzeit:

ca. 2w 2d 5h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Die Serpent's Hand war schon immer einer meiner lieblings GOI's. Sie hat mich bei Raids immer fasziniert und es hat viel Spaß gemacht gegen sie zu kämpfen. Außerdem durfte ich schon 2 mal als Feldagent und einmal als PFC mit an die Oberfläche zum Flaggenkampf. Dies hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte das gerne mal von der anderen Seite erleben. Genauso wie schon vorher erwähnt haben mir die Rais sehr viel Spaß gemacht und möchte diese auch gerne mal von der andern Seite miterleben. Nicht nur Serverseitig mag ich die SH, sondern finde deren Lore auch sehr spannend. Ich schaue mir oft Videos von der SH an und die Storys welche ich darin höre, verstärken nur nochmal meinen Wunsch ein Teil der Serpent's Hand zu werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, ich habe das Zeug dazu, weil ich gut räumlich denken kann. Außerdem kenne ich mich in den Sites gut aus (ausgenommen Site-85), da ich auf den beiden schon sehr viel Spielzeit hatte. Leider kenne ich Site-85 noch nicht so gut weil ich bisher nicht wirklich auf dieser Map gespielt habe. Außerdem kann ich sehr schnell lernen und verstehe viele Sachen dadurch sehr gut. Außerdem glaube ich, das ich für den Support gute Fähigkeiten aufweise, da ich Erfahrung als Feldsanitäter habe. Außerdem kenne ich mich mit der Lore der SH sehr gut aus und lerne dadurch auch immer neues.

7. RP-Story

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Job des Supportes in der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe bis jetzt nur einen Ban erhalten. Dieser ist aber noch aus meiner Anfangs 2021 Zeit. Dadurch das dies aber in der Anfangszeit von meinem RP war denke ich, das so etwas nie wieder vorkommen wird.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Egal wie es ausfällt (hoffentlich Positiv), werde ich immer ein Fan von der SH sein. Ich habe leider noch nie eine Chance in einer GOI bekommen und würde mich deshalb noch um so mehr freuen! Ich bin offen für Feedback und freue mich über jede Rückmeldung!

LG Max

2 Mal editiert, zuletzt von MaxiMize () aus folgendem Grund: Story-Verbesserung

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von Dr Karl Heinz“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Dr Karl Heinz“ geändert.
  • Guten Tag,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Fraktion, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen. Wir dachten dabei direkt am Freitag, dem 17.02.2023 um 18:10 Uhr. Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein. Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah in der erstellten Konversation darüber, damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns leider nicht überzeugen konnten und somit abgelehnt sind. Allerdings würden wir es willkommen heißen, wenn sie sich bei der nächsten Möglichkeit erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ ()

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.