Bewerbung zum Moderator von Dú Maroc

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Steam-Name:

Mein derzeitiger Name auf Steam lautet Dú Maroc.

1b. Realer Name:

Mein realer Name lautet Christoph.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:661023660.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich zum Posten des Moderator(VIP) bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 15€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 01.01.2023 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 16:00-22:00 16:00-22:00 14:00-21:30 16:00-22:00 14:00-Ende offen Anfang offen-Ende offen Anfang offen-Ende offen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den VIP Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:w

Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf 01w 00d 00h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b.Welches Mikrofon besitze ich?:

Zurzeit nutze ich das Sennheiser GSP670 Wireless Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich konnte bis jetzt nur gute Erfahrungen und positive Eindrücke auf dem Server sammeln, sei es die Vielfältigkeit der Items die man

im Punkte Shop erwerben kann, die Waffen und Hilfsgegenstände der Traitor/Detectives oder die Community

die nett und hilfsbereit ist. Alles im allem macht es sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen, seitdem ich angefangen

habe verbringe auch einen Großteil meiner Freizeit auf dem Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, um das bestmöglichste Spielerlebnis für meine Mitspieler und mich zu ermöglichen. Dabei möchte ich meine Fähigkeiten und Kompetenz einbringen, um dem Team mit Rat und Tat zur Seite zur stehen.
    Weiterhin möchte ich mich mit der Moderation an etwas mir neuem versuchen, und hoffe damit auch mich
    weiterzuentwickeln.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich wäre eine Bereicherung für das Team, da ich, obwohl ich noch keine Erfahrung in dem Gebiet habe, mich mit dem Regelwerk gut auskenne, dazu kommt, dass ich eine schnelle Auffassungsgabe besitze, Teamfähig bin und unparteiisch sowie unvoreingenommen handeln kann. Zudem kommt das ich auch zu Zeiten spielen kann, in denen eher wenige bis gar kein Moderatoren/Admins online sind.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch kein Teammitglied eines Spielservers.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, entsprechend war ich auch noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich verstehe mich mit allen Nutzern gut, offene Konflikte gibt es von meiner Seite aus keine.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich verstehe mich auch mit den Teammitgliedern gut, offene Konflikte gibt es von meiner Seite aus keine.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich wurde noch nie verwarnt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Als allererstes möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken, für Kritik stehe ich immer offen. Es ist mir bewusst das ich im Vergleich zu anderen Teammitgliedern relativ „neu“ bin, dies beeinträchtigt allerdings in keinster weise mein Handlungs-/Beurteilungsvermögen. An meiner Meinung zum Server hat sich seit meiner letzten Bewerbung nichts geändert, wodurch ich meine alte Bewerbung, mit der ich überaus zufrieden war, wiederverwende. Ich hoffe in naher Zukunft auf eine gute und Erfolgreiche Zusammenarbeit.

• Hallo Maroc,

da du auf dem Server durchweg positiv auffällst und ein lobenswertes Interesse an diesem Posten zeigst, haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Wir hoffen, dass du eine wertvolle Ergänzung für das Team darstellst.

Bitte melde dich bei King_ismet2001 für deine Einweisung.

Omara

• OmaraNicholas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.