Bewerbung zum Moderator von Nikua Nyusa

• 1. Steam-Name:

Jemand

1b. Roleplay Name:

Nikua Nyusa

1c. Realer Name:

Patrick

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:37623513

3. Wie alt bin ich:

24

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Für den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen habe ich 2016/17.

Aktiv spiele ich erst wieder seit Anfang Jänner.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meistens spiele ich ab 18 Uhr.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator ++

6b. Gesamte Spielzeit:

16W 1T

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der Roleplay-Server von Modern Gaming der bester RP Server ist den es gibt. Er hat ein gutes Konzept, ist Bug-Frei, gut Programmiert und gut Organisiert. Der Server ist gut durchdacht und man kann auch nach vielen Spielstunden auf den Server immer was neues erleben und sehr viel Spaß haben. Egal um welche Uhrzeit man joint, man hat immer wen zum quatschen oder zum zocken. Außerdem ist es krass wie lange Spieler aktiv und Treu dem Server gegenüber stehen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich das Moderieren vermisse. Ich helfe von Natur aus gerne Leuten bei ihren Problemen deshalb habe ich mich entschlossen zu bewerben. Außerdem möchte ich Neulinge auf dem Server dabei unterstützen, das Prinzip Dark-RP zu verstehen und regelkonform mit Spaß spielen zu können! Ebenfalls finde ich dass ich kompetent bin, und mit großem Ernst meine Aufgaben erfülle.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Einerseits bin ich schon erfahren, was das Supporten auf Modern Roleplay anbetrifft. Ich sehe mich selber als ein Mensch der sehr gut einschätzen kann, ob jemand die Wahrheit sagt oder Lügt, so wie Reue und Einsicht zeig. Andererseits warum man mich annehmen sollte ist weil ich die erforderliche Reife besitze und das Regelwerk gut beherrsche. Wie bereits in Punkt 9 erwähnt, macht es mir ebenfalls Spaß gerade neuen Spielern zu helfen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Teammitglied auf einem Spieleserver.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Teammitglied.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier, sind mir keine Probleme bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, AFK.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Meine gesamten Verwarnungen sind derzeit Vier.

Die letzte Verwarnung war am 18.01.23

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde leider Gottes mehrmals gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe sehr oft über eine Bewerbung nachgedacht und meine Entscheidung fiel daher nicht aus "heiterem Himmel".

Die Vorwürfe bezüglich meiner Vergangenheit sind mir durchaus bekannt. Ich habe mich lange selbst reflektiert zudem bin ich auch erwachsener geworden und bereue meine Fehler. Ich habe meine Fehler akzeptiert und abgeschlossen mit diesen Thema. In der Gegenwart bin ich ein neuer Mensch. Eine konstruktive Kritik ist erwünscht und würde mir helfen, Fehler aus dem Weg zu schaffen.

• Ich würds cool finden wenn du sagst warum du deine letze Verwarnung bekommen hast.

Das selbe mit dem Bann :)

• Hey Patrick,

Deine Bewerbung ist sauber gerieben, und gut formuliert.

Dein Verhalten auf dem Server wie ich es mitbekommen habe ist vorbildlich so wie das auch in meinen Support's.

Dazu bist du kaum negativ aufgefallen ( Auch wenn du erst seit Januar dieses Jahres wieder aktiv bist ).

Und kennst dich bestens mit denn Regelwerk aus.

Deshalb bin ich für eine Annahme,

Mit freundlichen Grüßen, Samy.

• Hallo Nikua,

Wir sind zum Entschluss gekommen, dich auf den Teamspeak einzuladen, um so ein besseres Bild von dir zu bekommen.

Melde dich dazu morgen um 18:30 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak. Solltest der Termin ungünstig für dich sein,

bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison White

• Nach einem Gespräch abgelehnt. Die Beweggründe dafür wurden dir innerhalb des Gespräches bereits genannt.

Sofern du weiterhin Interesse am Posten haben solltest, steht es dir frei, dich in ca. 2 Wochen erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.