Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Riy Shuna

• 1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. U-Time:

7. Warum möchte ich der SH beitreten?:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

10. Schlussworte?:

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Ridas ()

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Satori“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Riy Shuna“ geändert.
  • Zitat

Ich bin 12 Jahre alt und bin demnach im 13. Lebensjahr.

Du darfst nicht mal Steam haben deswegen bin ich hier für eine Ablehnung

Quelle: https://store.steampowered.com/subscriber_agreement/?snr=

Zitat:

§1. REGISTRIERUNG ALS ABONNENT; ANWENDUNG DER BEDINGUNGEN AUF SIE; IHR KONTO; ZUSTIMMUNG ZU VEREINBARUNGEN ⏶ Steam ist ein von Valve angebotener Online-Dienst. Sie werden ein Steam-Abonnent („Abonnent“), indem Sie die Registrierung eines Steam-Benutzerkontos abschließen. Diese Vereinbarung tritt in Kraft, sobald Sie Ihre Zustimmung zu diesen Bedingungen erklären. Sie können kein Abonnent werden, wenn Sie unter 13 Jahre alt sind. Steam ist nicht für Kinder unter 13 Jahren gedacht, und Valve erfasst nicht wissentlich personenbezogene Daten von Kindern unter 13 Jahren. In Ihrem Land können zusätzliche Altersbeschränkungen gelten.

Wie hängt das Einhalten der Steam Nutzungsbedingungen mit der Eignung als Serpents Hand Defender zusammen?

• Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.