Animation der G2 Contender fehlerhaft

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Beschreibung:

Der Autoreload lädt die Munition nicht nach, nachdem man ein Schuss abgegeben hat.

Dabei kommt es auch zur alten Animation, obwohl die r Reload Animation die neue ist und manchmal stacken sich die Animationen auch, was aber selten passiert

2. Auslöser:

Der Bug ist durch den neuen Bugfix entstanden. (falls es gewollt ist, bezieht sich der Report auf die überschüssige Animation beim Autoreload)

3. Datum:

18.02.2023

4. Fehlercode:
    /

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Vergleich sieht man in meinem letzten Baf Media Sharing Beitrag die alte animation ohne das man die r Taste betätigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „M9k_contender- Fehler bei der Ausführung vom Autoreload“ zu „Animation der G2 Contender fehlerhaft“ geändert.
  • Antworte hier im Namen von Razluka, da er mich darum gebeten hat und sich momentan nicht einloggen kann.

mcNuggets

Razluka: Ich hab keine weitere addons, es lag aber daran das der server Content nicht die alten m9k Dateien überschrieben hat bzw. beide Animationen ausgeführt wurden. Mein Fehler sorry :/ .

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.