Bewerbung zum Second Captain der D1 von Maximilian Van Reuters

• Kontakt

Discord: Dominik.#5719

TS3: Dominik

Steam: Dominik

Forum: Dominik.

Ingame-Daten

FraktionNameRang
    Police Department377 Maximilian Van ReutersPrivate First Class
    ZivilistMatthias Dorfer/
    ZivilistFrank Sauerkraut/

Ziele

Füllen der mittleren Ränge

Aktuell sind die Positionen Sergeant und Staff Sergeant zwar auf den ersten Blick nicht unterbesetzt, es gibt jedoch vergleichsweise wenige Personen auf diesen Rängen, die wirklich aktiv sind. Ich möchte diese Ränge mit neuem, ambitioniertem und aktivem Personal füllen. Das ist besonders wichtig, weil die Sergeants die wichtige Aufgabe der Beurteilung von Privates (First Class) haben und damit einen großen Einfluss darauf haben, ob eine Person befördert wird oder nicht.

Disziplin

In meiner Zeit, die ich nun wieder im PD bin, habe ich festgestellt, dass die Disziplin und der Respekt gegenüber Kollegen und vor Allem Mitbürgern stark nachgelassen hat. Ich setze mich dafür ein, dass Respektlosigkeit härter sanktioniert wird und die Kollegen bei einem Fehler besser belehrt werden.

Regelmäßige Trainings

Obwohl die Idee der Trainings bereits einige Zeit existiert, kommt es nur selten dazu, dass diese auch durchgeführt werden. Ich möchte einen Trainingsplan mit festen Zeiten für D1 interne und direktionsübergreifende Übungen erstellen. Auch die Einführung komplett neuer Trainings ist geplant.

Wöchentliche Besprechung der D1 Führungsebene

Eine wöchentliche Besprechung ab 2nd Lieutenant zu festgelegten Zeiten wäre aus meiner Sicht sinnvoll. In dieser könnte man beispielsweise eingegangene Beschwerden besprechen und Sanktionen festlegen sowie Beförderungen planen, sodass die Chance geringer ist, dass v.a. Privates und Private First Class´s bei den Beförderungen benachteiligt werden. Im Zuge dieser Besprechung möchte ich ebenfalls eine ToDo-Liste einführen, auf der die besprochenen Termine (z.B. Trainings) und Aufgaben festgehalten werden.

Regelmäßige Leistungsprüfungen

Um einen reibungslosen Dienst zu gewährleisten, ist es nötig, dass die Kollegen stets wissen, wie sie in einer Situation zu handeln haben. Aktuell fällt es allerdings oft zu spät auf, wenn eine Person Wissenslücken aufweist. Dem möchte ich mit regelmäßigen Abfragen ab Rang 1 entgegenwirken. Dabei werden der Person mündlich etwa 5 zufällige Wissens- oder Situationsfragen gestellt. Auf diese Weise kann fehlendes Wissen gezielt ergänzt werden. Zudem erhält man einen Eindruck von der Arbeitsweise des Kollegen. Mir ist bewusst, dass solche Abfragen teils bei bevorstehenden Beförderungen von niedrigen Rängen gemacht werden, ich würde es jedoch noch auf einen größeren Teil des Kollegiums ausweiten und nicht von der Beförderung abhängig machen. Damit wird sich die Qualität der Arbeit und die Kompetenz nachhaltig verbessern.

Allgemeine Aufgaben eines Second Captain

Selbstverständlich werde ich hauptsächlich meinen eigentlichen Aufgaben als 2nd Captain nachgehen, v.a. den Captain sowie den Commander zu unterstützen. Dazu zählen die Koordination und Ausführungen von Beförderungen, das Annehmen und Abhandeln von Beschwerden sowie die Trelloarbeit. Ich wäre allgemein ein aktiver Ansprechpartner für die gesamte Direktion 1.

RP-Geschichte

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:0016:00-23:0017:00-23:0017:30-23:0016:00-24:0012:00-24:0012:00-23:00

Persönliche Stellungnahme

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat und würde mich über positives sowie negatives Feedback sehr freuen. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne unter einer der oben genannten Kontaktmöglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen, Dominik.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.