Beschwerde gegen Embo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administrator:

Embo | @Embo 

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:455374614

2. Verstoß:

Und zwar ging es darum das der Dete mich einfach so beschuldigt hat, dass ich anscheinend DMG hinzugefügt habe. Laut den DMG Logs (siehe unten) war nichts von mir vorhanden und ich hab auch nichts gemacht. Dann kam es zu dem Report chat, alles schön erläutert. Der Dete meinte immer noch ich hätte ihn wohl schaden gemacht, was mich wunderte. Dann habe ich es nochmal embo erwähnt, dass ich kein dmg gemacht habe. Dann meinte Embo trotzdem Aussage gegen Aussage, was völlig falsch ist. Ich hatte hinter mir die logs und er nicht. Er entschied sich trotzdem nichts zu machen und einfach den report zu schließen. Obwohl es am ende sogar einfach RDM war. Meines Erachtens komplett falsch agiert. Ich hätte min. ein Slay erwartet.

Fazit: Mod konnte die Situation nicht richtig einschätzen und handeln.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

18.02.2023

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Snapex der T war.

Smoke der Dete

7. Beweise

">

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hallo Para.

Na dann, wollen wir mal.

Und zwar ging es darum das der Dete mich einfach so beschuldigt hat, dass ich anscheinend DMG hinzugefügt habe. Laut den DMG Logs (siehe unten) war

nichts von mir vorhanden und ich hab auch nichts gemacht.

Das korrekt, laut DMG Logs.

Dann kam es zu dem Report chat, alles schön erläutert. Der Dete meinte immer noch ich hätte

ihn wohl schaden gemacht, was mich wunderte. Dann habe ich es nochmal embo erwähnt, dass ich kein dmg gemacht habe.

Das ebenfalls korrekt, mehr oder weniger.

Dann meinte Embo trotzdem Aussage gegen Aussage, was völlig falsch ist. Ich hatte hinter mir die logs und er nicht.

Aber jetzt geht's los. Wir haben im Reportchat alles schön darüber gesprochen und ich hab dir geglaubt, dass du ihn kein Schaden gemacht hast. Ich habe auch ein DMG Log hinter mir. Also nichts deswegen Aussage gegen Aussage. Sondern, dass der Dete smxke mitteilt, du hättest ihn auf seine Richtung geschossen. Leichter Unterschied. Da behauptest du nein und smxke ja. Und so ging das schon seit viertel Stunde circa oder vielleicht länger die unnötige Debatte von euch. Ohne jegliches Videomaterial von euch als Beweis, ob's stimmt oder nicht. Deswegen habe ich nichts dazu gemacht, ich habe es selbst nicht gesehen. Ich habe kein Wallhack.

Zum Abschluss noch, tu mir bzw. uns noch ein Gefallen und reflektiere bitte mal dein negatives Verhalten. Deine ganzen "aggressiven", provokanten Chats gegenüber Nutzer oder Teammitglieder, Report oder Beschwerdedrohungen, especially mir gegenüber, sind hier nicht geduldet. Nur wegen jeder Kleinigkeit. Kein Hass auf dich, aber du kannst echt wirklich nerven. Das hätten wir vielleicht auch in Ruhe auf TS klären können, aber wäre zu kompliziert mit dir.

Ich weiß, dass du es kannst, wenn du das möchtest. Soweit ich weiß, kenn ich dich noch vom Anfang, wo du neu warst. Oder wo du dich als Mod beworben hast. Eigentlich relativ in Ordnung, aber dann voll ins negatives Auftreten verfallen. Drück' dir die Daumen!

Embo

Einmal editiert, zuletzt von OmaraNicholas () aus folgendem Grund: Siehe Hakase Beitrag

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Totobiii

Hat das Thema geöffnet.
  • Möchte noch einmal den Aspekt des fehlenden Slays aufgreifen, da das irrsinnigerweise der einzige Beschwerdegrund scheint.

Es wird nicht bei jeder Gelegenheit mit Strafen draufgehauen. Gerade dann, wenn sich alle Beteiligten viel Zeit für den Reportchat nehmen (müssen) ist das Team dazu angeraten, bei Kooperation keine Strafe auszuteilen. Es geht bei den Reports primär um die Situationsklärung.

Dadurch kann dann eingeschätzt werden, ob der Vorfall böswillig stattfand, was Beweggründe waren und wo Verständnisprobleme liegen.

Ich interpretiere die Logs und Nachrichten gerade so, dass smxke Schaden nahm und diesen aufgrund eines Missverständnisses Para zuschrieb. Das war natürlich nicht korrekt, aber macht die Beweggründe für den Kill nachvollziehbar. Da hat der Verräter halt Glück gehabt, den Schuss so abgesetzt zu kriegen, dass sich seine Gegner gegenseitig beschuldigen.

Jeder macht mal Fehler und hier schien nicht böswillig gehandelt worden zu sein.

Alles in Allem hätte man hier vielleicht einen Slay verteilen können, ja. Muss man aber auch nicht - Ein berechtigter Report bedeutet nicht automatisch, dass eine sichtbare Strafe erfolgt.

Auch als Opfer hat man kein Mitspracherecht, ob eine Strafe erfolgt. Hierfür eine Beschwerde gegen den ausführenden Admin zu schreiben, der sich Zeit für einen genommen und danach eine Entscheidung getroffen hat, ist völlig absurd. Auch dann, wenn einem die Entscheidung nicht passt.

Du hast keinen Vorteil dadurch, dass smxke einen Slay erhält, Para. Verstehe diesen Drang nach einer Strafe nicht. Das Team ist darauf getrimmt, bloß nicht zu häufig/hart zu bestrafen und Raum für Fehler zu lassen. Dann kommt einer mal milde weg und DA nimmst du dir eine halbe Stunde Zeit um im Forum was zu schreiben? 21:13 war der Vorfall, 21:34 hast du den Screenshot für die Beschwerde gemacht, 21:57 Uhr Beschwerde abgeschickt. Muss Embo da zustimmen, das wirkt unnötig aggressiv.

• Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.