Entbannungsantrag von Sherwavious Fingernoodle Jr

• 1. Steam-Name: edhorn5

1b. Roleplay Name: Sherwavious Fingernoodle Jr (glaube ich keine Ahnung)

2. Steam-ID: 76561199139626312

3. Grund der Verbannung: RDM, FailRP, FearRP, Supportverweigerung, Trolling, Serverbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 10 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine Ahnung war direkt weg

6. Ausführender Admin: Erik Thälmann STEAM_0:0:244865334 | FrommageDeSchimmel

7. Was habe ich gemacht: Ich weiß es selber nicht richtig bei RDM, FearRP und FailRP stimm ich überein aber Supportverweigerung finde ich bisschen frech weil ich die ganze Zeit unterbrochen wurde vom Admin. Ich wollte reden aber er hat die ganze Zeit pscht gesagt als ich gerdet habe. Sowas finde ich respektlos. Meiner Meinung nach müsste er auch mal nen Warn oder so bekommen weil er sich so verhält als würde der Server ihm gehören.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil 10 Wochen übertrieben sind und ich aktiv auf dem Server spiele

Coems

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ich weiß ja nicht, FrommageDeSchimmel ist niemand der dich einfach grundlos unterbricht, das wird schon seinen Grund gehabt haben.

Und ich glaube, dass noch niemand auf dem Server nen Warn bekommen hat, nur weil er jemand anderen unterbrochen hat, das wäre schon ein bisschen übertrieben.

Zu guter letzt bist du Gast auf diesem Server, wirst also geduldet. Solltest du die Regeln brechen wirst du nicht mehr gedulded, relativ simpel.

Und ich finde es interessant, dass du in deinem Entbannungsantrag in keinster Weise genauer auf deine Vergehen eingehst und dich viel mehr darauf konzentrierst, dich über FrommageDeSchimmel zu beschweren. Das zeigt einfach nur, dass du deine Fehler nicht wirklich einsiehst und lieber die Schuld bei anderen suchst.

• Gruezi,

Fast schon amüsant, dass du es frech nennst wenn ich "Pscht" zu dir sage, obwohl du der warst, der mich mehrfach unterbrochen hat. Dann hätten wir da auch noch den Aspekt mit Trolling, als du und dein Kollege konstant und grundlos einen Riot mit dem Besen geputzt habt, auch nach Aufforderung das zu unterlassen, ebeneso auch noch die darauffolgende Situation als du mehrere Personen recht anstößig angeredet hast. Sowohl die Aussagen "/looc Stock im arsch" und "/ooc goofy ahh server fr" haben dir dann noch mal einen kleinen Bonus auf die Auszeit eingespielt, jede Minute dieses Banns hast du dir selber zuzuschreiben. Rest dürfte ziemlich selbsterklärend sein, der Entbannungsantrag ist in meinen Augen einfach nur lachhaft und insofern auch abgelehnt. Du kannst dein Glück in 2 Wochen noch mal versuchen, vielleicht zeigst du ja dann etwas mehr Einsicht.

MfG, Thälmann

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.