Entbannungsantrag von Till Broklo

• Sehr geehrtes Modern Gaming-Team,

ich möchte mich mit diesem Entbannungsantrag als oskarrino bei Ihnen melden, um meine aufrichtige Entschuldigung auszusprechen und um eine zweite Chance auf Ihrem Server zu bitten.

Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, indem ich rassistische Äußerungen gemacht habe. Ich bin mir meiner Handlungen und der negativen Auswirkungen, die sie auf andere Spieler haben können, vollkommen bewusst.

Es war ein unüberlegter Fehler, für den ich mich zutiefst schäme und den ich gerne ungeschehen machen würde.

Ich bin mir auch bewusst, dass ich von Ihrem Admin Niklas Schmidt für 2 Wochen gebannt wurde. Ich akzeptiere die Strafe und bin bereit, die Konsequenzen meiner Handlungen zu tragen. | Cornelius

Hier ist der Link zu meinem Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198422329025/

Ich verspreche Ihnen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen werden.

Ich habe meine Lektion gelernt und werde mich in Zukunft an die Regeln halten.

Ich werde respektvoll und freundlich gegenüber anderen Spielern sein und einen Beitrag dazu leisten, dass der Server ein angenehmer Ort für alle bleibt.

Ich bitte Sie daher höflich, meine Entschuldigung anzunehmen und mich als Till Broklo wieder auf Ihrem Server spielen zu lassen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wieder Teil Ihrer Community zu sein und meine Freizeit in Garrys Mod auf Ihrem Server zu verbringen.

Die Anzahl meiner Verwarnungen müsste 2 betragen, aber ich bin mir leider nicht zu 100 Prozent sicher.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

oskarrino

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Überarbeiteter Entbannungsantrag von Till Broklo“ zu „Entbannungsantrag von Till Broklo“ geändert.
  • Hallo,

grundsätzlich konnte mich dein Entbannungsantrag überzeugen. Auch finde ich es Vorbildlich, dass du dir die Mühe gemacht hast, den genauen Banngrund bei einem Gespräch auf dem Teamspeak herauszufinden. Bitte gebe dir trotzdessen zukünftig die Mühe und schreibe den Entbannungsantrag selbständig.

Aus den genannten Gründen habe ich mich dazu entschlossen, dich zu entbannen. Bitte unterlasse solche Aussagen in Zukunft auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cornelius

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.