Entbanungsantrag von Michi Balkan
| 1.Steam-Name: |
| 1b. Roleplay Name: |
| Michi Balkan |
| 2. Steam-ID: |
| STEAM_0:0:564255364 |
| 3. Grund der Verbannung: |
| Troling | Beleidigung | MassenRDM |
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
| Permanent (Es sind jetzt 3 monate soweit ich weiß vorbei) |
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
| Ich weiß es leider nicht da der bann jetzt schon länger ist ich glaube (20nicht genau ) weniger höher weiß ich nicht |
| 6. Ausführender Admin: |
| Admin: Arthur von Kreuzlingen Tipp121 |
| 7. Was habe ich gemacht: |
| Ich wurde leider von einem anderen Spieler auf dem Server als h***wort beleidigt und genervt da ich leider dadurch sehr genervt war und dazu ein schlechten, anstrengenden tag hatte habe ich ein Messer aus meinem Lager geholt und habe ihn wider aufgesucht und getötet und das leider mehrmals, habe ihn leider auch was nicht in Ordnung war zurück beleidigt |
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
| Ich habe in den letzten Monaten darüber nachgedachte Was meine Fehler waren und was ich falsch gemacht habe, Ich habe gemerkt das ich in keinster weiße richtig gehandelt habe mit der Aktion Ich hätte sofort ein Clip machen können und dies melden können im Gegensatz habe ich ein großen Fehler begangen und inakzeptable Sachen gemacht wie massen rdm und Beleidigungen wo mit ich mich auch gerne entschuldigen möchte und ich ihnen sagen kann das ich solche Fehler in meiner Zukunft belassen werde, ich möchte so sehr wieder auf dem Server joinen können mit freunden spielen und auch zusammen mit der PRP-Community spaß haben am RP |
| 9. Persönliche Stellungnahme: |
| Ich bedanke mich das ihr euch zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen ich hoffe ich konnte euch überzeugen wenn ihr fragen oder Kritik habt schreibt sie gerne unter die Bewerbung |