Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Levin Nikolas Caliko

• Bewerbungsschreiben zum Kommissar der Ethikkommission.

RP Name:
    Levin Nikolas Caliko

SteamID:

STEAM_0:1:159856286

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Mein erster Tag auf diesem Server war der 21.01.2023 und ich habe seit dem so gut wie jeden Tag aktiv gespielt in verschiedensten Berufen.

Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele vielleicht mit Ausnahmen von einem Tag jeden Tag der Woche. Es könnte durchaus vorkommen, dass ich mal einen paar Tage nicht da sein kann, wenn ich für Klausuren lernen muss, aber das sollte mich nicht aufhalten nötige Aktivität vorzuweisen.

Gesamte Spielzeit:

Zum jetzigen Zeitpunkt [20.02.23 / 20:39:04 Uhr] habe ich eine insgesamte Spielzeit von 5d 21h 27m 37s [111 Stunden]. Diese wird allerdings noch im Verlauf der Tage steigen.

Gesamte U-Time:
    - 24 Stunden Containment Team

- 18 Stunden Techniker

- 17 Stunden Site Director

- 17 Stunden Siherheitsdienst

- 13 Stunden Feldagent

- 11 Stunden D-Klasse

- 5 Stunden Service Personal

- 3 Stunden Riot-Trooper

Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Im Sinne des hohen Managements hat die Ethikkommission eine wichtige Rolle der Ordnung, Effizienz, Gerechtigkeit und Entscheidungswille, mit welcher ich mich sehr angesprochen fühle. Die Ethikkommission hat eine Art von gesetzloser Juristik, die mich sehr fasziniert. Ich selbst habe großes Interesse an Juristik und Moral und die Ethik verkörpert für mich einen Mix aus beidem. Gesetze sind nach gewissen Werten geschrieben und die Moral der Ethik besteht ebenso aus den am Anfang genannten Werten.

Ebenso sehe ich mich angesprochen, durch das hohe Maß an Verantwortung, welches die Ethik trägt bei Entscheidungen bezüglich des Containments eines SCPs, der Handhabung gegenüber korruptem Personal und auch sonstigem, wo die Ethik ihren Stempel geben muss. „Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“. Dieser Verantwortung fühle ich mich gewachsen und möchte allen Mitgliedern der Ethikkommission helfen, die schwierigen Entscheidungen zu treffen.

Des Weiteren ist für mich die Ethikkommission ein Arbeitsfeld mit direktem Ziel, wohingegen die Zifferagenten und O5s mich einfach nicht so ansprechen. Die Ethik verkörpert für mich ein direktes Ziel, auf das ich ebenso anspiele. Und ich möchte gerne eine Rolle spielen, bei der ich mich ausleben kann.

Warum sollten wir dich annehmen:
    Am 17.02.23 hatte ich eine 10 Stunden Schicht als Site Director (Fast 10 Stunden aber zu nahe dran, als dass ich 9 sage) in der ich die Aufgaben und Pflichten des Managements näher kennengelernt habe. Im Zuge meines Arbeitstages habe ich versucht so ausgleichend gerecht wie zuvorkommend gegenüber den Mitarbeitern der Site zu sein und immer Verständnis für eine andere Person zu zeigen, sollte sie im Korruptionsbüro landen.

Im Verlauf des Tages habe ich außerdem schon viele Personen des High Managements kennengelernt und bei ihnen, genauso wie beim Personal einen guten Eindruck hinterlassen. Im Verlauf des Tages kam mir von allen Seiten Lob entgegen ich sei „der beste Site Director den wir seit langem hatten“. Ebenso wurde ich durch HM und Team mehrfach gefragt, ob ich mich für das High Management bewerben wolle, wo ich nur mit ja antworten konnte. Es gelang mir sogar Personal die nichts mit dem SD zu tun haben wollten, da sie nur ein schlechtes Bild durch andere hatten, für meine Seite zu gewinnen. Ich fühlte mich sehr geschmeichelt da ich tatsächlich auf das HM anstrebe und mir diese Zusage von allen deutlich zeigte das ich das Zeug und die Chancen dazu habe.

Ich möchte ein Teil vom High Management des Servers sein, da ich mit Professionalität, Aktivität, Gleichberechtigung, Verständnis und Freundlichkeit das Team um ein weiteres Stück ergänzen möchte.

Mein Endziel ist es, durch steigende Aktivität in solch einer Position mich selbst zu verbessern, um eine Spielerfahrung zu bieten, wo alle Spaß haben.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich erinnere mich lediglich an eine mündliche Verwarnung in einem Fall, wo ich im SHD eine D-Klasse scheinbar zu Unrecht erschossen habe.

Wurde ich bereits gebannt:

Zu meinem Bedauern wurde ich bereits einmal gebannt. Dies war ein 24 Stunden Ban, welcher durch einen Fehler meinerseits kam, wo ich als Feldagent trotz des Beißens des Hundes ein CI Raid durchgefunkt habe. Durch lesen meines Entbannungsantrages, den ich ca. 1 Stunde später geschrieben habe, ist zu sehen, wie ich diese Situation bereue.

RP-Story:

Die Geschichte des Levin Nikolas Caliko beginnt vor vielen Jahren in einem Haus außerhalb von Canterbury [England]. Er lebte das klassische, normale und ruhige Leben eines Kindes, zusammen mit seinen Eltern und seinem älteren Bruder Till.

Alles war normal, seine Familie, seine Noten, sein Privatleben, doch schließlich kam er an den Punkt, wo er entscheiden musste, wie sein weiteres Leben verlaufen soll. Er beschloss, auf eine Universität zu gehen und dort Jura zu studieren.

Er bestand mit herausragenden Punkten und bewarb sich nach einer Zeit um eine Stelle als Richter in London. Sein Amt führte er 10 Jahre aus, bis er mit 36 Jahren durch ein ihm unbekannten Vertreter des O5-Council der SCP Foundation für ein herausstechendes Verhalten gegenüber Angestellten und Angeklagten in sowohl Rechtsprechung als auch Verständnis und Freundlichkeit. Er wurde als Site Director für Area-14 eingestellt, wo er für 3 Jahre seinen Dienst führte und sich ein höheres Ansehen als viele andere Site Directors erlangt hatte.

Diesen Ruf verdankte er seinem kompetenten Leiten der Site, seiner Handhabung gegenüber dem Personal und entsprechender Instandhaltung des D-Traktes sowie des SCP-Containments, da dort einige der bekanntesten SCPs gelagert werden. Doch für sein Vorgehen bei korruptem Personal und auch dem Willen, schwierige Entscheidungen zu treffen, geriet er ins Visier der Ethikkommission.

Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

An sich habe ich keine Wunschnummer. Ich gebe mich mit jeder Nummer zufrieden welche frei ist.

Dennoch würde ich, aufgrund meiner Character Story, das Kürzel (Namen) „Judge“ / „Attorney“ / „Prosecutor“ / „Justice“ annehmen.

Schlusswort:

Ich habe so gut wie alles in „Warum sollten wir dich annehmen“ gesagt, dennoch finde ich ein Schlusswort ist angemessen.

Ich bin mit dem Ziel Ethiker zu werden auf diesen Server gekommen und ich fühle mich durch meine Erfahrung, welche ich durch den Beruf des SD erlangt habe, durchaus in der Lage dazu. Sogar die Mitglieder des HM, welche an jenem Abend da waren wünschten sich mich ins HM. Ich kann nicht sagen, wie dankbar ich für diesen Lob bin und deshalb möchte ich meine Chance ergreifen. Ich bin jetzt näher dran als jemals zuvor um mein Ziel zu erreichen und bitte sie, mir die Gelegenheit zu geben, mich als würdig für dieses Amt zu erweisen.

MfG.
    - Levin Nikolas Caliko

(Levin [REDACTED])

2 Mal editiert, zuletzt von Levi ()

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethikkommissar von Levin Nikolas Caliko“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Levin Nikolas Caliko“ geändert.
  • Hallo Levin,

Vielen Dank für deine Bewerbung. Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen.
    damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können.
    Das Gespräch würden wir gerne für Freitag den 24.02.2023 um 20:45 ansetzen.
    Das Gespräch findet auf dem TeamSpeak-Server statt.

Sollte dir der Termin nicht passen, melde dich bitte frühzeitig bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
    [E-01] "Warrant"

• Hallo Levin,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Deine Nummer und Codenamen suchst du dir während der Einweisung selber aus.

Melde dich für weitere Informationen bei botan_krd oder RumBugen

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-10] "Witness"

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.