Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Peter Petrolski

• 1. Roleplay-Name:

Peter PetrolskiDivers, hauptsächlich D-Klasse
    E6 389 "Triton"Mobile Task Force | Corporal
    Sven SiherjeitSicherheitsdienst | Assistant Security Guard

1b. Realer-Name

Mein realer Vorname lautet Leander.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

2b. Steam-Name

GangstarBanane

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Release im Sommer 2020 auf dem Server, vor dem Rework war ich seit 2018 bei GGC und später IVB aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Da habe ich keine festen Zeiten, immer wenn ich mal Zeit und Lust hab, seit meiner VCMD Abgabe im Dezember bin ich zwar

etwas "inaktiver", nichtsdestotrotz finde ich bei gegebenem Anlass genügend Zeit um meinen Posten als Assalut adäquat auszufüllen.

4. Gesamte Spielzeit:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Die Serpent´s Hand ist als GOI eine Fraktion die mir seit langer Zeit am herzen liegt, und

in welcher ich immer 2 Dinge schätzen konnte: 1. Das Klima innerhalb der Fraktion und 2.

Das Zusammenspiel mit den "Hausis". Ich möchte der SH wieder beitreten, um eben jenes wieder

zu erfahren, doch im Kontrast zu meiner VCMD Zeit in spät 2022, weiß ich, dass es eine gewisse Aktivität

und Motivation bedarf, um als vollwertiges SH-Mitglied der Fraktion nicht zur Last zu fallen, und auch

ihr aktiv zu helfen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich in meiner langen SH Laufbahn (1 1/2 Jahre Mitglied | ~1 Jahr Leitungsmitglied)

unzählige Male unter Beweis stellen konnte, dass ich einerseits in der Lage dazu bin die Befehlsstruktur als auch die

Abläufe zu verstehen und mich in diese einzuordnen, als auch, weil ich in meiner wirklich langen SCP Laufbahn in diversen

Berufen, namentlich der MTF wo ich bis Ende 2021 den Rang des Majors besetzt habe, wie auch der o.g SH Laufbahn, mir wichtige

Schlüsselkompetenzen und Eigenschaften aneignen konnten, die mich einerseits dazu befähigen ein produktives und verlässliches Mitglied

zu sein, und andererseits es mir auch ermöglichen einen Vorteil für meine Fraktion herauszuholen und durch die Zusammenarbeit mit andernen

Mitgliedern, wie auch, durch eine klare und konstruktive Konversation, oder ggf. Diskussion, für das Wohl der Fraktion, und das Wohl der Mitglieder

einzustehen und dieses letztlich auch zu erzielen.

7. RP-Story (Optional):

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Assaults.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe bis dato keine Strafen erhalten.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung ansprechend fandet, solltet ihr Fragen, Kritik oder Anmerkungen haben, so

lasst diese gerne unter dieser Bewerbung da.

Einmal editiert, zuletzt von Banane ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent´s Hand Assault von Tanjev Trition“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Peter Petrolski“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.