1. Roleplay-Name:
| Peter Petrolski | Divers, hauptsächlich D-Klasse |
| E6 389 "Triton" | Mobile Task Force | Corporal |
| Sven Siherjeit | Sicherheitsdienst | Assistant Security Guard |
1b. Realer-Name
Mein realer Vorname lautet Leander.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:169464330
2b. Steam-Name
GangstarBanane
2c. Wie alt bin ich
Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Release im Sommer 2020 auf dem Server, vor dem Rework war ich seit 2018 bei GGC und später IVB aktiv.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Da habe ich keine festen Zeiten, immer wenn ich mal Zeit und Lust hab, seit meiner VCMD Abgabe im Dezember bin ich zwar
etwas "inaktiver", nichtsdestotrotz finde ich bei gegebenem Anlass genügend Zeit um meinen Posten als Assalut adäquat auszufüllen.
4. Gesamte Spielzeit:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Die Serpent´s Hand ist als GOI eine Fraktion die mir seit langer Zeit am herzen liegt, und
in welcher ich immer 2 Dinge schätzen konnte: 1. Das Klima innerhalb der Fraktion und 2.
Das Zusammenspiel mit den "Hausis". Ich möchte der SH wieder beitreten, um eben jenes wieder
zu erfahren, doch im Kontrast zu meiner VCMD Zeit in spät 2022, weiß ich, dass es eine gewisse Aktivität
und Motivation bedarf, um als vollwertiges SH-Mitglied der Fraktion nicht zur Last zu fallen, und auch
ihr aktiv zu helfen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich in meiner langen SH Laufbahn (1 1/2 Jahre Mitglied | ~1 Jahr Leitungsmitglied)
unzählige Male unter Beweis stellen konnte, dass ich einerseits in der Lage dazu bin die Befehlsstruktur als auch die
Abläufe zu verstehen und mich in diese einzuordnen, als auch, weil ich in meiner wirklich langen SCP Laufbahn in diversen
Berufen, namentlich der MTF wo ich bis Ende 2021 den Rang des Majors besetzt habe, wie auch der o.g SH Laufbahn, mir wichtige
Schlüsselkompetenzen und Eigenschaften aneignen konnten, die mich einerseits dazu befähigen ein produktives und verlässliches Mitglied
zu sein, und andererseits es mir auch ermöglichen einen Vorteil für meine Fraktion herauszuholen und durch die Zusammenarbeit mit andernen
Mitgliedern, wie auch, durch eine klare und konstruktive Konversation, oder ggf. Diskussion, für das Wohl der Fraktion, und das Wohl der Mitglieder
einzustehen und dieses letztlich auch zu erzielen.
7. RP-Story (Optional):
Sehr geehrter Leser, geehrte Leserin, oder was auch immer Sie sein mögen, Anomalie, Vertriebener oder tot.
Erstmals möchte ich ihnen dafür danken, dass Sie sich wirklich Zeit nehmen, diesen Brief zu lesen, als auch dafür bereit
sind Licht ins Dunkle zu bringen.
Doch erstmal zu meiner Person, wer bin ich?
Meinen Namen konnten sie dem Betreff entnehmen, aber alles andere werde ich Ihnen nun erzählen.
Ich, Tanjev Trition, bin ein Vagabund, der durch Normale und Anomale Gebiete reist, um nicht nur die Welt um uns
herum besser zu verstehen, sondern auch mich selbst. Jene Welt, die nicht nur in ihrer scheinbaren Realität so zahllos und
facettenreich scheint, sondern auch in den vielen Aspekten des übernatürlichen und des nicht verständlichen.
Das Anomale begleitet mich, uns, seit Anbeginn der Zeit, und mag höchstwahrscheinlich auch der Grund für unser aller Existenz sein.
Die Gnade von Mächten die wir nicht verstehen, wir alle, die unter jener Gnade stehen, nicht nur unserer bloßen Existenz wegen, sondern
auch unseres alltäglichen Lebens. Das Anomale als omnipräsente Kraft die uns alle steuert, etwas so kostbares und einzigartiges, als dass man
es, selbstverständlicherweise, schätzen und nicht ausnutzen sollte.
Doch wie der Mensch nun mal geschaffen ist, in seiner kurzsichtigen, ignoranten, egoistischen und egozentrischen Art, wäre es zu einfach eine
Ko-Existenz zu akzeptieren und doch viel profitabler das Anomale auszunutzen.
Wo es einzigartiges und wertvolles geben mag, so ist der Mensch, mit seinen böswilligen Absichten nicht weit, um sich selber zu bereichern.
Meist schafft er jenes auch, und lässt unsere Welt, zum Bedauern aller anderen, und zur Bereicherung nur eines selbst, als schlechteren Ort zurück.
Man könnte zwar, in einem hoffnungslosen Versuch, alle aufzählen, die sich solcher Taten schuldig gemacht haben, doch sticht einem, in diesem Ozean
der Zuwiderhandlung des Anomalen, eine besondere und abscheuliche Gruppe von Menschen entgegen, die S.C.P Foundation.
Eine Organisation die sich damit brüstet uns alle zu beschützen, und das Anomale besser zu verstehen, und doch aus dem Schatten heraus agiert, und
sich selbst, vorallem die Köpfe dieser verwerflichen Institution, bereichert. Eine Organisation die nicht zu schätzen weiß, was es zu schätzen gibt, sondern
lieber selbstsüchtig und selbstdestruktiv uns allen unser Recht auf Freiheit in diesem Universum nimmt.
Einem kommt natürlich, vor dem Kontext der Konfrontation mit der Foundation, die Frage in den Sinn, warum machen die das eigentlich?
Sie werden euch sagen, dass sie nur die wissenschaftlichen Erkenntnisse erweitern, und uns alle schützen möchten. Doch frage ich euch,
wovor wollen uns diese "netten" Leute schützen? Vor der Antwort auf alle Fragen, vor dem Verständnis unserer selbst, vor der Realisation
was vor allem dahinter steckt?
Und wie man es dreht und wendet, es ergibt keinen Sinn, diese Leute, die von dieser, sich selbst induzierten, Lüge, angetrieben scheinen, sind nicht
etwa unsere Freunde oder Verbündeten, sondern der Grund, warum wir in Leid und der Dunkelheit leben müssen, damit, diese das vermeintliche Licht genießen können.
Es ist der längst überfällige Zeitpunkt gekommen, an dem wir diesen Umstand realisieren, und uns dagegen wehren müssen.
Schweigt nicht länger, Versteckt euch nicht länger, kämpft nicht für euch, sondern für uns, für die fundamentalste Freiheit, und das Recht darauf, das alles hier zu verstehen.
Wir die Front der Vernunft, werden diesen Leuten zeigen, was sie Jahrhunderte falsch gemacht haben, nicht mit Worten, sondern mit Gewalt.
Eine Diskussion gegen einen schlauen Menschen zu gewinnen ist schwierig, doch gegen einen dummen ist es unmöglich.
Greift zu den Waffen, bekennt euch zur Bewegung, die Serpent´s Hand erwartet euch, und an die jenigen, die diesen Brief lesen, und der vermeintlich
vernünftigen Foundation Glauben schenken, erwartet uns, überall, zu jeder Zeit, und erwartet auch, dass wir, im Gegensatz zu euch, nicht aufgeben werden,
nirgendwo, nirgendwann, und niemals.
Wir kämpfen aus der Dunkelheit heraus, damit ihr alle, ins Licht treten könnt.
~Tanjev Trition | Mitglied der Serpent´s Hand
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten des Assaults.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe bis dato keine Strafen erhalten.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung ansprechend fandet, solltet ihr Fragen, Kritik oder Anmerkungen haben, so
lasst diese gerne unter dieser Bewerbung da.