1.RP-Name
| Fraktion | Mobile Task Force | Wissenschaftler | Allgemeinmediziner | Sicherheitsdienst | Containment Team |
| Rang | Lance Corporal | Researcher | Leitender Arzt | Security Guard | Containment Intern |
| Name | Blood | Dean Winchester | Dieter Von Schlag | Jack Hendrick | Jack Hendersson |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:144960404
3. Wie alt ich bin
Ich bin momentan noch 21 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für denn Job des Zifferagenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit März 2022
6. Gesamte Spielzeit:
04w 1d 16h 10m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte denn Ziffern beitreten weil ich als SD viel Erfahrung mit dem Bereich Korruption gemacht habe und ich die Herangehensweise des KB sehr interessant finde z,b wie sie Korruptes Personal entlarven sei es durch Mentale oder Physische Folter oder durch einem Gespräch
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich denke dass ich die Aufgaben Eines Zifferagentens mit dem besten Ergebnis erzielen kann um bsp. Korruptes Personal zu entlarven nehme gerne Kritik von Kollegen Oder des HM an oder weise Leute auf ihre Fehler hin mein Ziel ist es eine Respekt Person zu sein ich denke das ich die Nötigen Kompetenzen und Fähigkeiten habe und ich bin eine Geselliger und Netter Zeitgenosse
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
11. RP-Story:
Ich bin bei Geschichten nicht so kreativ
12. Was sind die Zifferagenten
Die Zifferagenten sind dem O5-Rat unterstellt und haben die Aufgabe die Fraktionen der FD zu infiltrieren um
Informationen über Verräter oder Aufstände zu erhalten um deren Bewegungsgründe herauszufinden und diese danach zu entsorgen.
Die Ziffer folgen dem OIE-Protokoll (Oberservation, Infiltration, Exekution) Durch dieses Protokoll können Relevante Information zum O5-Rat weitergeleitet werden und mögliche Sicherheitslücken verschlossen bleiben.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die Z-10
wenn diese Vergeben ist nehme
ich auch eine andere Nummer
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch fürs durchlesen meiner Bewerbung
Und Somit ein Schlag gegen die Korruption