Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Harald Pittl

• Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Tobi

Discord: Tobi the V€rt#7143

Steam-ID:

STEAM_0:1:217152367

Ingame-Daten:

NameBerufRang
    Tobias LeclercCripsWeapon Assassinator (8/12)
    Harald PittlPolice DepartmentPrivate (2/14)
    Severin SchmuckZivilist/

Ziele:

Auf Neulinge Achten und Vorbildfunktion:

Als 2nd Lieutenant würde ich verstärkt auf die Pvt.-Pfc's achten. Ich würde mit ihnen auf Streife gehen und schauen, wie sie sich verhalten, ob sie alle Regeln einhalten etc...

Außerdem möchte ich ein Vorbild für die Neulinge sein. Wenn sie fragen hätten, könnten sie zu mir kommen und ich würde ihnen weiterhelfen.

Beschwerden:

Die Hauptaufgabe des (2nd) Lieutenants ist es, Beschwerden aufzunehmen und zu verarbeiten. Da ich sehr aktiv bin, könnte ich möglichst viele Beschwerden aufnehmen. Wichtig ist es auch, dass die Beschwerden sorgfältig und so schnell wie möglich bearbeitet werden. Als 2nd Lieutenant würde ich viel Zeit darin investieren, Beschwerden aufzunehmen und damit die Führungsebene unterstützen.

Verhalten innerhalb des Police Departments:
    Da es in letzter Zeit bereits so weit ging, dass Kollegen Selbstmordgedanken hatten, weil sie von anderen Beamten gemobbt wurden, muss das Verhalten innerhalb der Polizisten unbedingt verbessert werden. Solch ein Verhalten schädigt den Ruf des Police Departments und führt möglicherweise dazu, dass weniger Leute an einem Job als Polizist interessiert sind. Sollte ich jedoch mitbekommen, dass sich Kollegen untereinander nicht respektieren, würde eine harte Sanktion auf die Beteiligten zukommen.

Disziplin:
    Manche Leute weisen oft wenig Professionalität und Disziplin auf. Ich würde stärker darauf achten, dass sich jeder solange er im Dienst ist benimmt. So würde der Ruf des PDs enorm verstärkt werden. Sollten sich Leute nicht benehmen, werden sie sanktioniert.

Streifenfahrten:
    Manche Polizisten stehen während ihrer Dienstzeit nur im PD rum und machen so gut wie gar nichts. Da jeder Polizist zum Streifendienst verpflichtet ist, würde ich darauf achten, dass jeder Beamte, der sich aktuell im Dienst befindet auch Streifenfahrten absolviert. Das soll dazu führen, dass wir Straftäter schneller fassen können, wenn wir mehr Leute sind.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche?

Mo-DoFreitagSamstagSonntag
    15-22 Uhr15-22 Uhr11-0 Uhr11-22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung zum 2nd Lieutenant der D1 hat euch gefallen. Ich bin offen für jegliche konstruktive Kritik

MfG

463 Harald Pittl

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2nd Lieutenant der D1 von Harald Pittl“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Harald Pittl“ geändert.
  • Hey,

Ich finde deine Bewerbung ganz okay aber ich finde du solltest mehr Erfahrung sammeln und dich irgendwann anders mal bewerben da du noch nicht viel Erfahrung besitzt und ich dich deswegen momentan nicht in der Führungsebene sehe. Ich finde es toll das du es wenigstens versuchst aber bin dennoch.

Gegen eine Annahme

• Bin gegen eine Annahme da du mir Sehr Negativ im RP Aufgefallen bist. Zudem Solltest du erstmal mehr Erfahrung im PD sammeln bevor du dich für die Führungsebene Bewirbst.

Ziele:

Auf Neulinge Achten und Vorbildfunktion:

Als 2nd Lieutenant würde ich verstärkt auf die Pvt.-Pfc's achten. Ich würde mit ihnen auf Streife gehen und schauen, wie sie sich verhalten, ob sie alle Regeln einhalten etc...

Außerdem möchte ich ein Vorbild für die Neulinge sein. Wenn sie fragen hätten, könnten sie zu mir kommen und ich würde ihnen weiterhelfen.

Du sagst selber das du gerne ein Vorbild für alle Neulinge Sein möchtest, Da du selber aktuell den Rang des PVT. trägst gehörst du meiner Meinung nach zu den Neulingen.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.