Bewerbung zum Lieutenant der Direktion 1 des Police Department
1. Kontakt
Steam: [MG] Bulkplayer94
Discord: Bulkplayer94#6902
und natürlich auch Ingame
2. SteamID
SteamID: STEAM_0:0:172832201
SteamID64: 76561198305930130
SteamID3: [U:1:345664402]
130 Hoxton Neunebache Jr.
Police Department
Sergeant [5/14]
Hoxton Matratza
Zivilist
John Neunebache
Zivilist
Ich möchte mit meinem Rang dafür sorgen, dass die D1 disziplinierter wird.
Die D1 ist momentan in einem Zustand, der unakzeptabel ist:
Officer, die teilweise alleine auf Streife fahren, obwohl genug Personal da wäre,
teilweise werden keine Streifen gefahren oder die Geschäftsanweisungen auf anderem Wege gebrochen.
Das möchte ich unterbinden, indem ich die Officer beobachte und sie dann auf ihre Fehler anspreche.
Sollte es trotzdem mehrfachen ansprechen nicht zu einer Verbesserung kommen, werden Sanktionen folgen.
Ich möchte Officern gerechte und häufigere Beförderungen geben.
Es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass Officer seit Monaten nicht befördert wurden,
obwohl sie ihre Probezeit schon bestanden haben.
Ich möchte mit den Beförderungen die Direktion motivieren, disziplinierter zu werden und die Arbeit besser zu verrichten.
Ich möchte innerhalb der D1 regelmäßig Trainings für die niedrigeren Ränge veranstalten,
damit diese für den Ernstfall geübt sind.
Diese Trainings sind z. B. eine Stürmung auf New Exton, eine Verhandlung oder ein Training um die Einsatzführung beizubringen.
Ich möchte Officer regelmäßig kontrollieren und durchsuchen, dadurch möchte ich sicherstellen, dass die Korruption innerhalb der D1 sinkt. Das Durchsuchen der Officer sorgt ebenfalls dafür, dass Situationen wie das Officer bei einer Schießerei verbluten, weil sie keine Bandagen haben nicht mehr passieren.
6. Spielzeit in der Woche
Jeden Tag mind. 1 Stunde.
7. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, falls die so ist, würde ich mich über einen Like freuen.
P.S: Ich habe es zeitlich nichtmehr geschafft eine RP-Story zu verfassen.
Sollte ich es trotzdem noch schaffen wird diese nachgetragen.