Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Hoxton Neunebache Jr.

• Bewerbung zum Lieutenant der Direktion 1 des Police Department

1. Kontakt

Steam: [MG] Bulkplayer94

Discord: Bulkplayer94#6902

und natürlich auch Ingame

2. SteamID

SteamID: STEAM_0:0:172832201

SteamID64: 76561198305930130

SteamID3: [U:1:345664402]

[tabmenu]

[tabmenu]

6. Spielzeit in der Woche

Jeden Tag mind. 1 Stunde.

7. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, falls die so ist, würde ich mich über einen Like freuen.

P.S: Ich habe es zeitlich nichtmehr geschafft eine RP-Story zu verfassen.

Sollte ich es trotzdem noch schaffen wird diese nachgetragen.

• Hey,

Ich finde deine Bewerbung okay. Im Rp bist du mir auch schon positiv aufgefallen und du zeigst mir Kompetenz. Ich finde zudem auch eine gute Idee das du Trainings für niedrige Ränge machen möchtest damit sie gut vorbereitet werden. Du zeigst Motivation und Disziplinen deswegen finde ich hat jeder eine Chance verdient und bin deswegen

Für eine Annahme

• Bin gegen eine Annahme da deine Ziele auch als SGT erreichbar sind. Zudem gehört zu deinem Aufgaben bereich das Beobachten und Kontrollieren von PVT/ PFC. Zudem sollte die Führungsebene Aktiver sein als nur 1h pro Tag, da es nichts bringt wenn man den Platz belegt und man inaktiv/ nicht da ist.

Würde dir empfehlen dich für den Rang des 2.LT zu Bewerben und deine Ziele genauer zu definieren.

Einmal editiert, zuletzt von Niklas ()

• Zudem sollte die Führungsebene Aktiver sein als nur 1h pro Tag, da es nichts bringt wenn man den Platz belegt und man inaktiv/ nicht da ist.

Jeden Tag mind. 1 Stunde.

Ich habe geschrieben das ich Jeden Tag mindestens eine Stunde da bin und nicht immer nur eine Stunde. Meist werden es bei mir sogar mehr als nur eine Stunde z.B. 2 oder 3.

deine Ziele auch als SGT erreichbar sind.

Inwiefern sind Trainings und Beförderungen als Sergeant umsetzbar?

Das gehört momentan nicht zu meinen Zuständigkeiten.

Zudem gehört zu deinem Aufgaben bereich das Beobachten und Kontrollieren von PVT/ PFC.

Das stimmt soweit, aber ich habe als Lieutenant mehr Möglichkeiten dies zu tun und auch das Recht dazu zu Sanktionieren.

deine Ziele genauer zu definieren.

Ich habe bei meiner Bewerbung absichtlich die Punkte weggelassen die ein Lt. sowieso machen muss, weil es ja Selbstverständlich ist dass ein Lt oder 2Lt sich um Beschwerden kümmert oder ähnliches.

Meine Ziele sind die die über die Zuständigkeiten des Lt oder 2Lt gehen.

• Hallo Bulkplayer94,

deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen, somit abgelehnt, trotz dessen wollen wir dir den Rang des 2nd Lieutenant anbieten.

Melde dich bei einem Cpt.+ um deinen Rang zu erhalten.

Dennoch bedanken wir uns für dein Interesse.

Mit freundlichen Grüßen,

Chief of Police, Luca Sczinavski.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.