Kontakt
Steam: [MG] Bulkplayer94
Discord: Bulkplayer94#6902
Steam-ID
SteamID: STEAM_0:0:172832201
SteamID64: 76561198305930130
SteamID3: [U:1:345664402]
Ingame Daten
| Police Department |
Ehem. Fire Department |
Zivilist |
| 130 Hoxton Neunebache Jr. |
2201 Hoxton Matratza |
John Neunebache |
| [4/14] Corporal | [2/13] Firefighter | Heftiger Gangsta |
Ziele
Ich möchte die Disziplin innerhalb der D1 erhöhen, indem ich undiszipliniertes Verhalten härter sanktionieren werde.
Mit undiszipliniertem Verhalten ist unter anderem gemeint:
Unfreundliches Verhalten ggü. Zivilisten und anderen Fraktionen,
Missbrauch der Dienstausrüstung für „Späße“,
und die Umgangssprache mit anderen Officern und Schubsen
Meistens stehen Fahrzeuge auf Maps wie New Exton oder Southside vor dem PD anstatt in der PD Garage.
Dies kann zu Problemen führen, wie z. B. dass Fahrzeuge weggerammt oder gestohlen werden.
Das möchte ich ändern, indem ich Officer auffordere, ihre Fahrzeuge in die Garage zu stellen oder einzuparken.
Ich möchte regelmäßig Streifen einteilen mit Hochrangigen und Niedrigrangigen damit diese ihr wissen Austauschen können
Und besseres Equipment zur verfügung stehen haben auf ihrer Streifenfahrt.
Ich möchte kompetenten Officern bessere Ausrüstung und Fahrzeuge zur Verfügung stellen, indem ich diese Befördere.
Um die Kompetenz eines Officers festzustellen, werde ich mit dieser Streife fahren und diesen dann beurteilen und ggf. befördern.
Mit meiner Erfahrung möchte ich anderen Officern eine Hilfe sein und diese dabei unterstützen Einsätze und Verhaftung zu schaffen.
Bei Verfolgungen möchte ich vermehrt Officer darauf aufmerksam machen eine Nagelsperre zu errichten.
Ich möchte regelmäßig Trainings leiten bei dem vor allem Pvt. Teilnehmen sollen, damit diese bessere Fähigkeiten im Kampf bekommen und bei Stürmungen effektiver sind.
Außerdem möchte ich die Trainings dafür nutzen, um Pvt. Zu beurteilen und ggf. zu Befördern
RP-Story
Hoxton Neunebache Jr. wurde 1992 geboren und wuchs in New York, Amerika auf.
Er hatte eigentlich immer gute Noten gehabt.
Aber am Ende seiner schulischen Laufbahn wurden seine Noten schlecht und er begann mit den falschen Leuten abzuhängen.
Er begann zu trinken und Drogen zu nehmen, was ihn zerstörte und obdachlos werden ließ.
Die Schule hatte er schon sehr früh abgebrochen, weshalb er keinen Abschluss erhielt.
Er nahm sehr viele, vor allem starke Drogen, wie Ecstasy und anderen chemischen Drogen.
Polizeilich auffällig wurde er zum Glück nie, da er nicht aggressiv wurde während seinen Drogen räuschen.
Nach einem sehr extremen Rausch wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert, welches ihn 4 Wochen lang behandelte.
Nach seinem Klinikaufenthalt schwor er sich, nie wieder Drogen anzurühren und ging in die Entzugsklinik.
Diese bestand er und wurde zum Glück nicht rückfällig.
Als er aus der Klinik rauskam, hat er sich der Schule gewidmet und wollte einen guten Abschluss nachmachen.
In der Schule war er immer sehr durchsetzungsfähig, weshalb er nicht genervt wurde und seine Ruhe hatte.
Er bekam in der Schule einen sehr guten Abschluss mit einem BØ [2er-Schnitt].
Nach seiner Zeit in der Schule fing er an in einem Unternehmen, als Verkäufer zu arbeiten.
Dieser Job gefiel ihm allerdings nicht so gut, weshalb er nochmal nachdachte, was er wohl machen könnte.
Er entschied sich am Ende für die Polizei, weil er schon immer eine Faszination für die Polizei hatte.
Also bewarb er sich dort und wurde angenommen.
Er fühlte sich dort direkt wie Zuhause und hatte seinen Traumjob gefunden.
Ein paar Dienstjahre und Beförderungen später wurde er Corporal.
Als er einen Zettel an der Tafel mit wichtigen Informationen lass, auf dem die Bewerbungsphase zum Second Captain seiner Direktion gesehen hatte, Bewarb er sich direkt.
Spielzeit in der Woche
Jeden Tag mindestens 2 Stunden.
Ich bin von 14-0 Uhr erreichbar.
Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat.
Bei Anregungen oder Kritik bitte einen Kommentar unter die Bewerbung schreiben
Oder einfach per PM melden.