Entbannungsantrag von Near Lawliet Weh

• 1. Steam-Name:
    Auf Steam lautet mein [HoseNass] Lawliet luvs Carti

1b. Roleplay Name:

Containment Team
    Mobile Task Force
    Sonstiges
    CU Near Lawliet
    PFC E6 204 ,,Lawliet''
    Near Lawliet Weh

2. Steam-ID:
    Meiner SteamID ist STEAM_0:0:526831238

3.Grund der Verbannung:
    Ich wurde wegen den Gründen Hacking|Sicherheitsbann gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Ich wurde permament gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Meine Anzahl an Verwarnungen sieht ihr hier

6. Ausführender Admin:
    Ich wurde von Dr Deeds (STEAM_0:0:244865334) gebannt. | FrommageDeSchimmel

7. Was habe ich gemacht:
    Tatsächlich konnte ich noch nicht mich mit dem ausführenden Admin in Verbindung setzen und konnte deswegen nur mit Cat aka. Nexos reden.Dieser schilderte mir das anscheinend Clips von mir herumkusieren die zeigen,das ich extreme Reshade Einstellungen drin habe,die mir einen Vorteil bringen,was mir nicht bis zu dem Moment nicht bewusst war und ich dachte das Reshade mit jeder Einstellung erlaubt ist.Da aber Nexos mich anders belehrte kann ich verstehen warum ich gebannt wurde aber weiß nicht ob das der einzige Grund war.Deswegen würde ich gerne mit dem zuständigen Admin (Dr Deeds) noch einmal per Discord oder TS reden und möchte nochmal genau wissen warum ich gebannt wurde

8.Warum möchte ich entbannt werden?:
    Ich möchte entbannt werden,da ich ausungewissheit so hohe Reshade Einstellungen hatte und ich dachte das diese erlaubt sind und mir keinen wirklichen Vorteil verschaffen.Es war nicht meine Absicht einen Vorteil zu haben und ich bereue diese Tat zu tiefst und werde mich in Zukunft über solche Sachen mehr informieren,damit sowas nicht nochmals zu Stande kommt und ich den zuständigen Teamler nicht unnötig Kopfschmerzen mit sowas mache.Ich würde wie oben schon genannt nochmal gerne mit dem Admin reden und ich würde mich ebenfalls noch einer PC Kontrolle witmen,falls das nötig ist,damit man sieht das ich diese hohen Einstellungen rausgenommen habe und ich werde Reshade auch unter den Aufsicht von nem Teamler gerne löschen.

LG Lawliet

2 Mal editiert, zuletzt von Lawliet () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Gruezi,

Falsche Situation, aber das hat sich ja nun gegessen.

Nachdem das mit Luca geklärt wurde bist du insofern wieder entbannt, ich entschuldige mich für die entstandene Situation, für Außenstehende sahen einige der Situationen recht verdächtig aus und Ich konnte dich leider nicht mehr in Person darauf ansprechen nachdem ich die Clips und Logs durchgegangen war, da du zu dem Zeitpunkt bereits gegangen warst. Insofern noch mal kurz und knapp: Entbannt

MfG, Frommage | Thälmann

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.