Krämerladen-Items für die Leitung

• In diesem Vorschlag geht es um einer Neuerung!

2. Beschreibung:

In dem Vorschlag geht es darum, das ich der Meinung wäre, das Items die als zb. Dieb im Krämerladen gekauft werden auch auf Meisterdieb übertragen werden.

3. Begründung:

Ich verstehe das generelle Konzept des Krämerladens, das "items" etwas besonderes für jeden job sind.

Da erkennt man einen Artz mit Pinguin-hut und weiß, das sich dieser diesen erspielt hat, was also auch was "besonderes" ist.

Und das finde ich auch super!

Jedoch gibt es keinen großen Unterschied zwischen Mafioso und Mafiaboss.

Klar der Mafiaboss leitet die Mafiosos aber einen riesen unterschied zwischen diesen gibt es nicht.

Ich würde mich einfach freuen, das wenn ich mir einen Hut für den Dieb-Job kaufe diesen auch für den Meisterdieb erhalte.

4. Inhalte:

Alles vorhanden

• Der Krämerladen ist technisch von mir nicht so ausgelegt worden.

Daher bedarf es da einer grundlegenderen Änderung, welche ich nach dem Battle Pass mache.

• UgandaNotHot

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Luiggi33

Hat das Label von Geplant auf In Bearbeitung geändert.
  • An dem System müssten keine Änderungen wegen dem Battle Pass vorgenommen werden.

Daher könnt ihr das, falls ihr das so zeitlich geplant habt, umsetzen.

Ich meinte mit meinem Beitrag lediglich, dass das System dafür nicht von mir ausgelegt worden ist, da dies anfangs nicht vorgesehen war. Es gibt nur zwei Speicheroptionen: Global und jobbezogen, daher müsste man eine weitere einfügen, welche mehrere Jobs akzeptiert.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Krämerladen Items für die Leitung“ zu „Krämerladen-Items für die Leitung“ geändert.
  • Luiggi33

Hat das Thema geschlossen.
  • Luiggi33

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.