Probleme beim Springen

• Hi, ich hatte diese Woche mehrmals den Bug, dass ich wenn ich versuche zu springen mein Spiel sich einfach aufhängt und dann nach einer Zeit wieder normalisiert (5-10 Sekunden).

Ich wollte fragen ob dieser Bug bekannt ist oder andere Spieler diesen Bug ebenfalls haben, oder es einfach an meinen PC liegt.

LG

-Max Van Sakura

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Frage zu einem (Wahrscheinlichen Bug)“ zu „Probleme beim Springen“ geändert.
  • denke leiet an deinem pc hatte vor meinem jetzigen auch einen ziemlichen dogshit pc und hatte das problem auch

Moin, mein pc ist eigentlich ziemlich gut ich weiß nicht genau woran das liegt.

LG Max Van Sakura

Hast du schon überlegt dein Garry mod zu überprüfen

Hey Olek, ja ich habe es überprüft aber nix gefunden. Das komische ist, dass dieser „bug“ nur auf newexon ist und nur auf MRP also ich weiß nicht wieso

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Max Sigma Stark [MG] Max mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sollten folgende Dinge ebenfalls eintreten, dann steck Mal deine Tastatur ein und aus:

- "flackert" dein C-Menü?

- hängt sich beim Tab drücken ebenfalls das Spiel auf?

Würde dann an der externen Hardware liegen.

• Sollten folgende Dinge ebenfalls eintreten, dann steck Mal deine Tastatur ein und aus:

- "flackert" dein C-Menü?

- hängt sich beim Tab drücken ebenfalls das Spiel auf?

Würde dann an der externen Hardware liegen.

Moin, nein nix anderes stimmt davon zu. Ich hatte das seit gestern auch nicht mehr dass dieses Problem aufgetreten ist. Aber danke für die Hilfe ??

-LG Max Van Sakura

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.