?. ???????? ?????:
|
[tabmenu]
N7 782 "Chopper" ist Teil der Nu-7 und trägt den Rang des First Sergeants.
|
[tabmenu]
Chopper Sixtyfour ist Teil der Chaos Insurgency und dort als First Insurgent tätig.
|
?. ??????? ?????:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: [MG] Chopper.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist:STEAM_0:0:527005527
|
?. ??? ??? ??? ???:
|
[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt und im 16. Lebensjahr.
|
?. ?ü? ??????? ??? ??????? ??? ????:
|
[tabmenu]
Hiermit Bewerbe ich mich zum Posten eines Ehtikkommissars
|
?. ???????ä? ??? ??? ??????:
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang Mai 2022 aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch öfters eine kleine Pause..
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 05W 3d 11h.
|
??. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30-23:00 | 14:30-23:00 | 14:30-23:00 | 14:30-23:00 | 14:30-Open-End | 14:30-Open-End | 14:30-23:00 |
Diese Zeiten können vaareriren
?. ?????:
|
[tabmenu]
|
?. ????? ?ö???? ??? ??? ??????????????? ?????????:
|
[tabmenu]
Sei es die Genehmigung von speziellen Tests oder die Überwachung von ethisch korrektem Verhalten des Foundation Personals, die Ethikkommission bietet sehr viel Abwechslung innerhalb sowie außerhalb des RPs.
Zudem konnte ich über die Zeit schon einige aktuelle Mitglieder der Ethikkommission kennenlernen und verstehe mich gut mit diesen. Schon immer hat mich der "ethische Aspekt" des HM-Rollenspiels am meisten interessiert, insbesondere die Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern bezüglich der Nutzung von D-Klassen und der Degradierung von Personal zu D-Klassen. Allgemein würde ich gerne kreatives RP, insbesondere von Wissenschaftlern, fördern und ein Ansprechpartner bezüglich Beschwerden sein und zusammen mit den anderen Ethikern & HM-Mitgliedern das RP in der Foundation sinnvoll & interessant gestalten. Ich finde das Aufgabengebiet der Ethik sehr interessant. Mir gefällt es, wie Ethiker mit anderem Personen, insbesondere den Wissenschaftlern als beratende Funktion interagiert
|
?. ????? ??????? ??? ???? ?????????:
|
[tabmenu]
ich behalte meine Rolle ein und bleibe seriös. Ich kann schnell von Fehlern lernen.
Unter anderem behalte ich mir bei Situationen einen klaren Verstand bei. Ich erstelle zudem gerne gut ausgearbeitete Dokumente, durch die ich Vorfälle protokollieren und dem O5-Rat zur Verfügung stellen könnte. Ich bin eine ruhige Person und bin nicht leicht aus der Ruhe zu bekommen. Ich gehe immer Objektiv an Situationen heran und handle dabei stets rational. Zu guter Letzt kann ich zu mir sagen, ich lerne immer gerne Neues dazu. Ich höre und achte vor allem darauf was erfahrene Personen sagen und nehme mir Ihren Rat zu Herzen.
|
?. ???? ??? ??????? ????????????/????? ????????:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich habe 6 Verbannungen erhalten.
|
??. ??-?????:
|
[tabmenu]
Ich bin im dem Punkt recht unkreativ deswegen lasse ich diesen aus
|
??. ????? ???????????? ??? ??????????????:
[tabmenu]
Ich habe keine spezielle Wunsch Nummer, ich bin offen für alles
??. ????????????:
[tabmenu]
Ich Freue mich über Kritik oder Rückmeldungen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
~Chopper