Entbanunngsantrag von Paul Paulana

• Roleplay Name: Paul Paulana

Steam-ID: STEAM_0:0:11101

Grund der Verbannung: Hacking von Samy Maxin

Wie lange bin ich gebannt: 24 wochen

Anzahl an Verwarnungen: 2

Ausführender Admin: Samy Maxin

Was habe ich gemacht: Bhop mit ein script

Warum möchte ich entbannt werden: Sehr geehrtes Moderationsteam von Modern Roleplay, Ich wende mich heute an Sie, um mich für meinen Bann auf Ihrem Garry's Mod Server aufgrund des Cheatings zu entschuldigen. Ich verstehe, dass das Cheaten den fairen Spielablauf beeinträchtigt und gegen die Regeln des Servers verstößt. Ich habe einen großen Fehler begangen und ich bereue zutiefst, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich bin mir bewusst, dass Cheating auf Ihrem Server nicht toleriert wird und es klare Konsequenzen dafür gibt. Deshalb bitte ich Sie, meine Entschuldigung anzunehmen und mir eine zweite Chance zu geben, um meinen Fehler wieder gutzumachen. Ich verspreche, dass ich niemals wieder cheaten werde und dass ich mich in Zukunft an die Regeln des Servers halten werde. Ich verstehe, dass das Vertrauen des Server-Teams in mich durch mein Fehlverhalten erschüttert wurde. Deshalb bin ich bereit, eine Strafe zu akzeptieren und mich dafür einzusetzen, das Vertrauen zurückzugewinnen. Ich bin bereit, mich freiwillig als Helfer zu engagieren oder an anderen Aktivitäten auf dem Server teilzunehmen, um meine Loyalität und meinen Respekt gegenüber Ihrem Server zu zeigen.

• Liv.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbanunngsantrag Von Paul paulana“ zu „Entbanunngsantrag von Paul Paulana“ geändert.
  • Guten Abend,

Ich habe gerade mit Samy zusammen das Gespräch mit dir auf Discord geführt, in diesem hast du wie schon gesagt alles abgestritten, warst uns gegenüber Respektlos, und warst sehr sehr unkooperativ.

Sehr auffällig ist immer noch, dass dein Account gerade mal drei Tage alt ist, und du auf Krampf nicht die ID deines Main Accounts geben möchtest.

Dazu ist deine Steam ID STEAM_0:0:760062428

Aufgrund deines Verhalten welches du im Gespräch gezeigt hast bin ich gegen eine Annahme.

Mfg Orjan van Papabär

• Die Steam-ID von Gabe Newell bei einem Entbannungsantrag anzugeben war um ehrlich zu sein nicht die schlauste Idee.

• Bitte gebe deine Richtige SteamID an.

Versuche es bitte in 2 Wochen schriftlich wieder,

aber du darfst jeder Zeit in denn Teamspeak kommen.

Deshalb ist er auch erstmal abgelehnt..

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.