1. Roleplay Name:
| Mediziner/Feldsanitäter | Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Containment Team |
| Dr. Karl Heinz | Karl Cool | E6 734 "Mize" | Karl Cool |
| Oberstabsarzt | Senior Securtity Guard (ehemalig SGT) | Private First Class | Containment Assistant |
1b. Realer-Name
Mein echter Name ist Max
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
[S61] MaxiMize
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Anfang 2021 aktiv am Server, habe aber oft Pausen von mehreren Monaten gemacht. Aktiv spiel ich jetzt wieder seit Mitte 2022
3b. Wann spiele ich in der Woche?
Ich spiele jeden Tag außer Dienstag.
4. Meine Spielzeit:
Meine Spielzeit betägt 2w 3d 4h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich finde die Serpent's Hand allgemein eine sehr coole Fraktion. Ich habe sie schon oft erlebt in Raids sowie Counter-Raids und es hat mir jedes mal Spaß gemacht gegen sie zu kämpfen. Ich konnte auch an mehren Flaggenkämpfen teilnehmen und damit sehr viel lernen. Ich finde auch die Umsetzung der SH auf dem Server ganz interessant. Außerdem finde ich die Lore von der Serpent's Hand sehr cool und finde die Geschichten darüber auch sehr spannend. Ich schaue mir auch oft die Youtube-Videos zur SH an, was meinen Wunsch in die SH zu kommen nur noch mehr verstärkt. Außerdem war ich noch nie in einer GOI deshalb möchte ich auch gerne diese Erfahrung machen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dadurch das ich Feldsanitäter bin habe ich viel Erfahrung im Bezug auf Kampf und kenne mich daher gut mit der OF aus. Außerdem habe ich schon viele Raids miterleben können und weiß wie die SH meistens vorgeht. Auch im Kampf um die Flagge habe ich schon ein paar Erfahrung erlangen können. Auch kann ich gut räumlich denken und bin in der Lage sehr schnell zu lernen. Ich kann auch gut im Team arbeiten und höre auf die Befehle welche mir gegeben wurden und kann bei den meisten Aktionen kühlen Kopf bewahren. Außerdem bin ich ein sehr soziale Mensch und freunde mich gerne mit Leuten an. Ich denke, dass ich das Roleplay der Serpent's Hand gut machen kann und meinen Beitrag als Mitgleid leisten kann.
7. RP-Story:
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Serpent's Hand Assault's
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe leider bisher 1x Bann erhalten. Dieser war aber noch in meiner Anfangszeit von Roleplay. Deswegen denke ich das so etwas nicht mehr vorkommen wird.
Ich habe leider auch eine 1x Verwarnung bekommen. Grund: Meta-Gaming. Dieser Warn war ein Unfall und wird wahrscheinlich auch nicht mehr vorkommen.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich freue mich über jede Art an Feedback. Egal ob ich Angenommen oder Abgelehnt werde. Ich werde immer ein Fan von der Serpent's Hand sein.
MfG Max
Ich ziehe meine Bewerbung zurück da die Bewerbungsphase frühzeitig beendet worden ist