1. Roleplay Name:
| Mediziner/Feldsanitäter | Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Containment Team |
| Dr. Karl Heinz | Karl Cool | E6 734 "Mize" | Karl Cool |
| Oberstabsarzt | Senior Securtity Guard (ehemalig SGT) | Private First Class | Containment Assistant |
1b. Realer-Name
Mein echter Name ist Max
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
[S61] MaxiMize
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Anfang 2021 aktiv am Server, habe aber oft Pausen von mehreren Monaten gemacht. Aktiv spiel ich jetzt wieder seit Mitte 2022
3b. Wann spiele ich in der Woche?
Ich spiele jeden Tag außer Dienstag.
4. Meine Spielzeit:
Meine Spielzeit betägt 2w 3d 4h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich finde die Serpent's Hand allgemein eine sehr coole Fraktion. Ich habe sie schon oft erlebt in Raids sowie Counter-Raids und es hat mir jedes mal Spaß gemacht gegen sie zu kämpfen. Ich konnte auch an mehren Flaggenkämpfen teilnehmen und damit sehr viel lernen. Ich finde auch die Umsetzung der SH auf dem Server ganz interessant. Außerdem finde ich die Lore von der Serpent's Hand sehr cool und finde die Geschichten darüber auch sehr spannend. Ich schaue mir auch oft die Youtube-Videos zur SH an, was meinen Wunsch in die SH zu kommen nur noch mehr verstärkt. Außerdem war ich noch nie in einer GOI deshalb möchte ich auch gerne diese Erfahrung machen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?: