Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Nathan Mc Brown

• Containment TeamZiffer AgentWissenschaftler
    Nathan Mc BrownAgent AnubisDr.Lennon Fleming
    Hazard OverseerZ-02Prospektive Researcher
    AktivAktivAktiv

Steam und Discord

Leo_The_Toast

STEAM_0:0:567859860

Weird Bean#7863

Wie alt bin ich?

Moin, ich bin Leo und 21 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich für einen Platz als Chaos Insurgency Supporter.

Meine Zeit auf dem Server

[tabmenu]

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Die Chaos Insurgency ist, seitdem ich im SCP Fandom unterwegs bin meine Lieblings GOI, was natürlich für mich einer der Hauptgründe ist weshalb ich mich für die Bewerbung zum CI Supporter entschieden haben. Ein weiterer Grund ist für mich, dass ich gerne helfende/supportende Rollen übernehme, sei es in Games oder im RP. Warum ich mich nun schlussendlich Beworben haben, ist eigentlich simpel und selbsterklärend, mir gefällt die Zusammenstellung der Jetzigen CI und denke, dass ich der Rolle als CI Supporter gewachsen bin.

Warum sollten wir dich annehmen?

Die Leute, die mich kennen wissen, das ich sehr Aktiv bin. Ich bin bin Täglich online, bin zuverlässig was die mir zugetragenen Aufgaben angeht, und gehe diesen auch gewissenhaft nach. Durch meine Hohe Aktivität, kenne ich jede der 3 Maps in- und auswendig, weshalb mir das zurechtfinden und Koordinieren auf diesen mit Leichtigkeit möglich ist Area-14, Site-05 oder Site-85 alles kein Problem. Die Nötigen Kenntnisse für das Medic RP besitze ich auch, selbst wenn ich keine hohen rang bei den Medizinern hier habe, besitze ich aufgrund Vorerfahrung auf anderen RP Servern und eigenem Interesse genügend medizinischen Grundwissen, um vernünftig zu behandeln.Ich besitze zudem einiges an PvP Erfahrung, hier auf dem Server durch meine Aktivität im Containment Team und außerhalb das RPs durch diverse andere Spiele.

Da ich beim letzten CI TO dabei war, konnte man sich schon ein recht gutes Bild zu meiner Person machen.

All around bin ich eine Aktive, erfahrene, zuverlässige und motivierte Person die, die Chaos Insurgency Supportert gut ergänzen würde.

Administrative Sanktionen

[tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Rückmeldung.

~Nathan <3

Einmal editiert, zuletzt von Buttertoast () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Ich kann Nathan [aus persönlichen Erfahrungen] nur empfehlen. Er bewies mir im CT stets seine Kompetenzen, entsprechend verhält er sich stehts zuverlässig und engagiert. Er setzt sich wirklich mit Herzblut für seine Fraktion ein.

- [HOC] Jürgen Plopper

• Ferhat wenn du jeden positiven Beitrag zu Nathan disliken kannst, sowie die eigentliche Bewerbung auch, dann erleuchtet uns doch bitte mit dem was dir nicht passt. Das gilt auch für alle andere die Ihren Dislike gegeben haben. Bezieht ihr euch alle wieder nur auf Dinge die irgendwann früher mal passiert sind, weshalb ihr Nathan auf Lebenszeit verteufelt oder gibt es da auch aktuelle Bezugspunkte, weshalb er zurecht negativ dargestellt werden kann? Ich bitte daher darum eure negativen Eindrücken hier zu teilen, um das wir uns wirklich ein Bild machen können. Mit den Dislikes lässt sich leider nur wenig anfangen und insbesondere wenn einfach konsequent alles gespamdisliked wird, wirkt das ganze nicht so als sollte man es ernst nehmen. Danke

• Ferhat wenn du jeden positiven Beitrag zu Nathan disliken kannst, sowie die eigentliche Bewerbung auch, dann erleuchtet uns doch bitte mit dem was dir nicht passt. Das gilt auch für alle andere die Ihren Dislike gegeben haben. Bezieht ihr euch alle wieder nur auf Dinge die irgendwann früher mal passiert sind, weshalb ihr Nathan auf Lebenszeit verteufelt oder gibt es da auch aktuelle Bezugspunkte, weshalb er zurecht negativ dargestellt werden kann? Ich bitte daher darum eure negativen Eindrücken hier zu teilen, um das wir uns wirklich ein Bild machen können. Mit den Dislikes lässt sich leider nur wenig anfangen und insbesondere wenn einfach konsequent alles gespamdisliked wird, wirkt das ganze nicht so als sollte man es ernst nehmen. Danke

Na klar kann ich dir das mal begründen, Nathan ist eine sehr arrogante und eine recht nervige Person. Wenn ihm etwas nicht passt, schiebt einfach nur Stress und wenn er es dann noch nicht schaffen sollte geht er zu weiteren Personen und heult sich einfach bei denen aus und es passiert dann trotzdem einfach nur nichts. Die Kommentare kommen hauptsächlich nur von seinen Freunden und entsprechen nicht der Wahrheit.

Ich kann Nathan [aus persönlichen Erfahrungen] nur empfehlen. Er bewies mir im CT stets seine Kompetenzen, entsprechend verhält er sich stehts zuverlässig und engagiert. Er setzt sich wirklich mit Herzblut für seine Fraktion ein.

- [HOC] Jürgen Plopper

Er beweist sich anscheinend ja so gut zeigt Kompetenzen hmm, wieso kann er dann seine Sachen nicht selber regeln, wenn er ja anscheinend ja so Kompetent ist, dies konnte man ja gut bei dem MTF / CT Vorfall bestätigen, der vor kurzem stattfand, welches wir gewonnen haben weil wir jedes Argument einfach entkräften konnten, weil alles was er gebietet hat einfach nur Unsinn war.

Also im Endeffekt kann man nur sagen Nathan eine Person ist, die aus einer Fliege einen Elefanten macht.

Einmal editiert, zuletzt von Ferhat ()

• Die Kommentare kommen hauptsächlich nur von seinen Freunden und entsprechen nicht der Wahrheit.

Zunächst einmal möchte ich mich dazu melden. Ich verstehe mich mit Nathan gut, das stimmt. Ich habe meinen Kommentar verfasst, weil ich glaube das Nathan gut in die CI passt und eben das nötige know how besitzt. Entsprechend meiner CT Position ist und war es mir möglich Nathan über einen langen Zeitraum zu beobachten und einzuschätzen. darauf ist mir mit Zeit aufgefallen, dass Nathan seinen Aufgaben mehr als bestens

nachkommt. Sei es fehlverhalten seitens der Mannschafter welches schnell korrigiert wird, oder die generellen Anmerkungen und Hilfen die er stehts beim CT liefert. Nicht ohne Grund hat er es zum Offiziersanwärter geschafft. Genau dies wahren eben meine Persönlichen Erfahrungen, die wie ich finde, doch nennenswert sind. Jetzt konkret von dir zu sagen, dass ich ja nicht die Wahrheit erzähle, finde ich mehr als anmaßend.

Er beweist sich anscheinend ja so gut zeigt Kompetenzen hmm, wieso kann er dann seine Sachen nicht selber regeln, wenn er ja anscheinend ja so Kompetent ist, dies konnte man ja gut bei dem MTF / CT Vorfall bestätigen, der vor kurzem stattfand, welches wir gewonnen haben weil wir jedes Argument einfach entkräften konnten, weil alles was er gebietet hat einfach nur Unsinn war.

Ja er zeigt sich, wie erwähnt aus seitens des CT gut. Du möchtest anmerken, wie der letzte Konflikt seinerseits dem klar entgegenstellt. Da kann ich jedoch leider nicht zustimmen. Du fragst warum er seine Sachen nicht selber regelt? Das hat er. Es ist absolut nicht verwerflich daran, sich bei Problemen mit anderen Fraktionen sich an seine Fraktionsleitung zu wenden. Jetzt diesen Vorfall durch "MTF / CT" zu verallgemeinern macht keinen Sinn. Generell frage ich mich, inwiefern diese Anmerkung deinerseits jetzt seine Kompetenz, aus meiner persönlichen Sicht, in frage stellt? Dieser Vorfall hat nicht wirklich was mit meinen genannten Eigenschaften zu tun. Und jetzt von dir zu sagen, dass ja alles von ihm Unsinn war, halte ich für durchaus nicht förderlich. Ich habe selber randlich was mitbekommen, und finde diesen Vorfall hier zur Relevanz zu bringen, besonders wer "Gewonnen" hat, nicht angemessen. Bedenke man das es um eine GOI Bewerbung geht.

Also im Endeffekt kann man nur sagen Nathan eine Person ist, die aus einer Fliege einen Elefanten macht.

In dem Grund kann ich dir zustimmen. Nathan nimmt vieles ernster, als es eigentlich ist / gemeint war. Er reagiert schnell emotional.

Inwiefern diese charakterliche Eigenschaft nun sein Wesen beeinflusst, lasse ich mal offen.

• Na klar kann ich dir das mal begründen, Nathan ist eine sehr arrogante und eine recht nervige Person.

Nathan ist weder Arrogant noch "nervig" . Wenn ich auf Nathan treffe ist er meist gut gelaunt und für spaß zu haben , er sieht seine Fehler schnell ein und lernt darraus.

Ich finde du Ferhat solltest nicht so schnell über Leute urteilen. Seit dem ich Aktiv auf dem Server spiele habe ich ihn fast jeden Tag im CT antreffen können. Ich hatte erst eine auseinandersetzung mit ihm. (Diese kam aber von meiner seite aus)

• Ich kann Nathan durch die eigene Erfahrung nur empfehlen ich bin ja mit ihm befreundet ist ein netter Mensch und diese Anschuldigungen das er Toxisch oder arrogant sein sollte ist in meinen Augen nicht wahr und ich kann da auch Zustimmen bei den Kommentaren von ArdWolfi und Flussbarsch weil ich und er im RP viel zu tun habe ich würde sagen ich wäre für eine Annahme

• Die Kommentare kommen hauptsächlich nur von seinen Freunden und entsprechen nicht der Wahrheit.

Hey ho,

Ich wollte nur kurz darauf eingehen. Es mag sein das ich befangen bin was die ganze Situation angeht, allerdings bin ich der Meinung das Ich mich auch zu Wort melden muss. Es mag ja sein das die Kommentare von Freunden stammen, was aber nicht gleichzeitig heißen muss das die Kommentare nicht der Wahrheit entsprechen. Es kann ja sein das du Leo nicht magst und es kann auch sein das es mehrere Leute gibt die Ihn nicht mögen, aber hier den Vorwurf einzubringen das alle Lügen würden ist einfach nur peinlich.

Kurzes Statement von mir:
    Ich kenne Leo jetzt auch schon länger und er konnte auch seine Kompetenzen in viele Hinsichten unter Beweis stellen. Es mag möglich sein das er gerne mal ein bisschen emotionaler reagiert, aber solche Menschen gibt es überall und ist bei mir auch schon des öfteren vorgekommen. Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit ihm. Auch den Kommentar von Plopper unterstütze Ich voll und ganz.
    Ich bin hier ganz klar für eine Annahme.

Mfg Blume

• Hallo,

wir möchten uns ein genaueres Bild von dir machen und laden dich somit zu einem Gespräch ein. Diese soll am Sa, den 04.03.2023 um 20:45 stattfinden. Plane hierfür bitte ca. 15 Minuten ein. Sei ebenfalls mit einem dir zuordbaren Namen auf dem Modern-Gaming Teamspeak in der Eingangshalle, damit wir dich schnell finden.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Eleven | Chaos Insurgency Leitung

Cloud Sixtynine | Chaos Insurgency Support Leitung

• Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Ich danke dir für dein Interesse an der Chaos Insurgency.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Eleven | Chaos Insurgency Leitung

Cloud Sixtynine | Chaos Insurgency Support Leitung