1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist:
[MG] Jan
1b. Roleplay Name:
Ich heiße Ingame:
Jan Ivankov
1c. Realer Name:
Kevin
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:240328653
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 22 Jahre alt
und werde am 04.12 " 23"
Ja ich bin 2000er xD
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich würde mich für den Moderator Posten Bei euch Bewerben
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
11.02.2023
Bin aber schon seid dem 09. Januar 2022 Bei euch auf dem server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 19-23 | 19-23 | 19-23 | 19-23 | 19-23 | 00:00-00:00 | 00:00-00:00 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze Zurzeit den VIP ++ Rang
Es war mir eine ehre euch zu spenden damit der Server weiter läuft und jeder die spielspaß hat den ich auch habe.
6b. Gesamte Spielzeit:
00W 01D 16H 44M
Auch wenn das nicht viel ist aber es ist meine jetzige spielzeit da meine alte verschwunden ist auf Komischer weise.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze eine Funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele echt sehr gerne auf dem Server auch wenn ich eine längere zeit Inaktiv war " Leider "
Egal mit wem man spielt oder als was und egal wenn man fragt jeder hilft gerne. und das bewundere ich an euren server was ihr für eine Communtiy aufgebaut habt ist der Wahnsinn
Ich freue mich jedens Mal wenn ich zu euch komme auf ein spannenden und Cooles RP.
Auch an Alle die im Team sind.
Ich habt mich schon echt sehr geholfen und ihr seid alle Respektvoll. Wollte mich nochmal Bedanken.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne den Server Unterstützen da ich schon auf ein paar anderen Server als Supporter / Moderator / Admin Ausgeholfen habe.
Ich möchte den Spielern ein gutes spiel Erlebnis auf dem Server ermöglichen ohne die Ganze zeit RDMT zur werden USW genauso wie das Team mir den Spielspaß ermöglicht hat.
Ich möchte euer System kennenlernen wie ihr das alles Handhabt weil Jeder macht es unterschiedlich.
Ich würde gerne den Usern so helfen wie Die User mir und das Team mir geholfen hat.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Habe schon erfahrung auf anderen Servern gesammelt auch wenn meine Kenntnisse etwas eingerostet sind.
Aber mit ein bisschen WD-40 Geht das wieder. :D
und wenn das Team mir unter die arme greift.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja war auf Mehrern Servern schon, Aber nach einer zeit wurden die spieler zahlen immer weniger. Da durch wurden die Server Herruntergefahren
Aber was soll man dazu noch Großartig sagen. habe insgesamt mit meinen account fast 4000h gmod DarkRp Erfahrung.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein Habe eigentlich keine Probleme mit Den Nutzen Im Forum wie aufm server
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe auch keine Probleme Mit den Teammitgliedern
14. Wurde ich jemals gekickt:
Da hab ich auch nichts
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Besitze auch Keine Verwarnungen
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Wurde auch nicht gebannt und bin ein Lieber Spieler
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin noch Jung und dynamisch ich lerne sehr schnell. Bin sehr Respektvoll gegenüber anderen und auch offen,
Ich würde mich über eine Positive Bewertung Freuen aber auch Negative sind herzlich willkommen
Jeder Darf gerne was zu mir oder auch meiner Bewerbung sagen. ich bin für alles Offen.
MFG Jan Ivankov (Kevin jan) ![]()