1. Steam-Name:
Blutengel1809
1b. Roleplay Name:
Jan Wegner
1c. Realer Name:
Niklas
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:152149650
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuel 17 jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Für denn posten Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein hab ich ich nicht aber habe auf denn server Vip++
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
seit Mitte juni 2022
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| MO | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 16:30 bis 23:00 | 16:30 bis 23:00 | 16:30 bis 23:00 | 15:20 bis 23:00 | 15:20 bis 00:00 | 14:20 bis 00:00 | 14:20 bis 23:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich biesitze der zeitig Vip++
7b. Gesamte Spielzeit:
10w 02d 16h angeben.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ja ich Besitze eins
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das der Server sehr gut ist, die Teammitglieder lassen sich wirklich gute Events einfallen und sind nett sowie hilftsbereit zu Spieler, welche neu auf dem Server sind. Auch erklären den neuen User alles sehr ausführlich und geben damit ein gutes Bild vom Server ab. Die TM präsentieren und auch ihre
kreativ bei den Events und lassen sich auch neue SCPs Idee einfallen, sowie eine Lore-technisch orientierte Umsetzung die Balance des SCPs gewährleisten zu können.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich versuche immer in einer stressigen Situation ein klaren Kopf zu bewahren und auf Anweisungen zu hören, die mir ein höheres TM gibt dann auch umzusetzen und
versuche auch relativ kompetent rüberzukommen, recht freundlich zu allen zu sein, eine angemessene Ton Art gegen andere zu äußern und versuche auch
ganz Ohr zu sein für Spieler um denen auch dann helfen zu können und auch richtige Entscheidungen zu treffen
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich versuche stets recht kompetent rüberzukommen, freundlich zu den Spieler sein und den Spieler auch gut zu helfen sowie auch gut zuzuhören, wenn ein anliegen vorliegt oder
Problem besteht oder das spiel nicht verstanden wird ihnen es dann auch so zu erklären, dass die es verstehen können und wenn sie unerwünschtes Verhalten an den Tag legen sie auch drauf hinzuweisen das die es unterlassen sollen
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe soweit im denn WS,AGM keine probleme mit denn spieler in ic und ooc keine probleme
14. Probleme mit Teammitgliedern:
mit denn TM habe ich keine probleme und kein stress
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Wurde noch kein mal geband
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen, für Kritik oder Fragen bin ich jederzeit offen.
Mit freundlichen grüßen euere wegner