Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Marcus
| Mobile Task Force | CPL 347 Marcus | Aktiv |
| Allgemeinmediziner | Marcus Gußmann | Semi Aktiv |
STEAM_0:1:74840809
Discord : The Agent 3#3204
Ich Bewerbe mich gerade zum Enforcer
Ich Spiele Seit 2020 auf SCP RP aber war da jetzt nicht so Aktiv so Semi Aktiv
Ich Möchte die Chaos Insurgency Beitreten weil ich mich in der Chaos Insurgency einsehe
weil ich mich schon seit Monaten mich für die GOI Bewerbe ich habe sehr gute Ziele die Ich in der CI Schafen Möchte
Mich Interessiert das RP und Das PVP Der CI ich Möchte das RP der CI besser Kennenlernen ich finde Alle CI Jobs Sehr Interessant .
Ich wäre ein guter Enforcer auch als CIler weil ich kompetent bin da ich ein gutes Aim habe ich kann bei viele Waffen das Recoil halten ich Interessiere mich Algemein Für die CI
dazu habe ich ein Starkes Lore Wissen was ich beim Letzen TO Mit gemacht habe wo ich beim letzten teil war aber was mich noch interessiert
ist Das RP und das PVP Der CI und ich möchte es Besser Kennen Lernen .
Bans : 13
Ein Typ Namens Vladi ist Im D Trakt er ist eine Fette Dklasse er hat sich immer im D Trakt Geschlagen
3 Min Später
Es ist jetzt Essen Zeit Vladi Rennt da hin und isst sein essen Vladi denkt nach weil er ausbrechen möchte aber da jeden Tag 10 SHDler da sind
Vladi möchte eine Keycard und ne Pistole Vladi hatte ein Parr Freuden die Waffen hat Vladi ist zu sein Freund hingelaufen und fragt kannst du mir einen Spaten Geben
Vladi sein Freund sagte: ja Vladi erzählte sein freund denn Plan und halt die andere Dklassen geholt .
10 Minuten Später
Als die im Vent sind wollten die Durch venten aber es ist was schlimmes passiert Vladi hörte schüsse er hat sich umgedreht und sieht seine Freunde tot liegen
seine Freude wurden gesniped aus den vent deswegen ist er aus Angst durchgeventet Als er Ankam ist er in der LCZ Aufeinmal wurde Code Red Geschaltet
Vladi hörte weitere Schüsse er rennte Raus sein Ziel ist jetzt eine Keycard zu finden.
Vladi ist Runtergefallen .....
Vladi versucht langsam aufzustehen er sieht ein Grünen Typ mit einen MG Vladi sagt willst du mich etwa töten ?
Der grüne sagte: Nein komm schnell mit ich befreie dich Vladi hat ihn einfach verfolgt der grüne ist zu seine Leuten hingelaufen Vladi sieht
das sind Menschen die hier Chaos anrichten Möchten ein Kollege vom Grünen Typ fragte: oh ne Dklasse gut gemacht als dann kam die Blau Männer Hinter uns Der Leiter sagte :
Los Jungs ab in die HCZ
Als Vladi mit die typen durch Decon gegangen sind waren sie stuck ne Notfall Einheit war vor denen Vladi fragte: hat wer ein MG oder so weil ich meine Pistole verloren habe weil ich ja runtergefallen bin Der Leiter sagte: ey gib ihn ein Mg er Hat Fett in sich als dann Vladi anfingt hat Vladi die Ganze Notfall Einheiten Getötet der Leiter von denen war stolz auf Vladi und so sind die OF Gegangen
Der Vladi wurde hergezogen von der Leitung der Leiter sagt: Dklasse du hast uns Alle gerettet und ich möchte dich fragen
willst du der Enforcer Beitreten Vladi sagte ja Der Leiter sagt: so ich werde dir gleich erklären was die CI Ist und was die macht verstanden
Vladi sagte ja Ende
Das wars mit meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte die Leitung überzeugen
wenn ihr fragen habt schreibt es hier