Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Izuku Soldyk
Bei den FS bin ich Leitender Arzt und heiße Izuku Soldyk
Bei den Alpha-1 belege ich den rang eines Green Caps und heiße A-1 570 "Medusa"
Ich heiße auf Steam [MG] ItsDissrxpt
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:442020921
Ich heiße Nevio
Ich bin zurzeit 16 Jahre jung
Ich Bewerbe mich für den freien Platz bei den Chaos Insurgency Supporter
Ich spiele so seit dem 01.12.2021 wieder Aktiv auf dem SCP-RP Server mit ein paar pausen zwischen drin.
Ich will der Chaos Insurgency beitreten weil mich die Lore und das Bestreben der CI sehr interesiert und ich schon seit dem wieder keren der CI gerne beitreten wollte und es entlich umgesetzt habe. Ich habe mich schon früh für die wiederker der CI eingesetzt aber der
Vorschlag wurde leider abgelent also musste ich zu dem zeitpunkt einfach warten. Zu nächst habe ich mich in den Support der Einheiten
"verliebt" und hochgearbeitet. Dann kam die wiedereinführung ich habe das erste TO verpasst habe aber beim neusten TO mitgemacht ich fand es einfach nur super gut. Leider bin ich aber im Finale ausgeschieden aber ich will immer noch beitreten ich habe nur gewartet bis der
Posten als Supporter frei wird. Ich habe großes Interrese neue dinge auszuprobieren weswegen ich finde das die CI das beste für mich wäre.
Ich habe eine enorme Aktivität und kenne mich in dem Posten eines Supporters super aus. Durch meine Lange spielzeit kenne ich mich auf den verschieden Standorten gut aus, außer der Site 85 kenne ich alle anderen Standorte auswenig. Ich weiß wie man befehle befolgt durch meine zeit in der Alpha-1. Dadurch das ich den Beruf des Alpha-1er und eines FS ausführe kenne ich mich gut in Kampfsituationen aus und weiß was zu tuhen ist. Meine Kampf erfahrung ist auch recht hoch. Mit der Lore kenne ich mich auch super aus. Ich kann super im Team arbeiten und bin nicht so leicht zu reizen. Ich finde ich würde gut in den Beruf des CI Supporters reinpassen.
Stellungnahme: Meine erste verbannung war einfach nur dumm ich habe einen fehler gemacht den ich nicht nochmal machen werde. Bei meiner zweiten verbannung wurde ich wieder entbannt nach einem gespräch mit dem Admin.
Ich danke euch für das Durchlesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Tag/Nacht