Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Dr. Karl Heinz

• 1. Roleplay Name:

Mediziner/FeldsanitäterSicherheitsdienstMobile Task ForceContainment Team
    Dr. Karl HeinzKarl CoolE6 734 "Mize"Karl Cool
    OberstabsarztSenior Securtity Guard (ehemalig SGT)Private First ClassContainment Assistant

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist Max.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528135003

2a. Discord:

MaxiMize#6074

3. Wie alt bin ich?

Ich bin 16 Jahre alt.

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele jeden Tag außer Dienstag.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Support der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang 2021 aktiv am Server, habe aber oft Pausen von mehreren Monaten gemacht. Aktiv spiel ich jetzt wieder seit Mitte 2022

6. Meine Spielzeit:

Meine Spielzeit betägt 2w 3d 4h

5. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?:

Ich finde die Chaos Insurgency allgemein eine sehr coole Fraktion. Ich habe sie schon oft erlebt in Raids sowie Counter-Raids und es hat mir jedes mal Spaß gemacht gegen sie zu kämpfen. Ich konnte auch an mehren Flaggenkämpfen teilnehmen und damit sehr viel lernen. Ich finde auch die Umsetzung der CI auf dem Server ganz interessant. Außerdem finde ich die Lore von der Chaos Insurgency sehr cool und finde die Geschichten darüber auch sehr spannend. Ich schaue mir auch oft die Youtube-Videos zur CI an, was meinen Wunsch in die CI zu kommen nur noch mehr verstärkt. Außerdem war ich noch nie in einer GOI deshalb möchte ich auch gerne diese Erfahrung machen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dadurch das ich Feldsanitäter bin habe ich viel Erfahrung im Bezug auf Kampf und medizinischem Wissen und kenne mich daher gut mit der OF aus. Außerdem habe ich schon viele Raids miterleben können und weiß wie die CI meistens vorgeht. Auch im Kampf um die Flagge habe ich schon ein paar Erfahrung erlangen können. Auch kann ich gut räumlich denken und bin in der Lage sehr schnell zu lernen. Ich kann auch gut im Team arbeiten und höre auf die Befehle welche mir gegeben wurden und kann bei den meisten Aktionen kühlen Kopf bewahren. Außerdem bin ich ein sehr soziale Mensch und freunde mich gerne mit Leuten an. Ich denke, dass ich das Roleplay der Chaos Insurgency gut machen kann und meinen Beitrag als Mitglied leisten kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe leider bisher 1x Bann erhalten. Dieser war aber noch in meiner Anfangszeit von Roleplay. Deswegen denke ich das so etwas nicht mehr vorkommen wird.

Ich habe leider auch eine 1x Verwarnung bekommen. Grund: Meta-Gaming. Dieser Warn war ein Unfall und wird wahrscheinlich auch nicht mehr vorkommen.

10. RP-Story:

RP Story

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich freue mich über jede Art an Feedback. Egal ob ich Angenommen oder Abgelehnt werde. Ich werde immer ein Fan von der Chaos Insurgency sein.

MfG Max

• MaxiMize

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Support der Chaos Insurgency von Karl Cool“ zu „Bewerbung zum Support der Chaos Insurgency von Dr. Karl Heinz“ geändert.
  • Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Support der Chaos Insurgency von Dr. Karl Heinz“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Dr. Karl Heinz“ geändert.
  • Hallo,

wir möchten uns ein genaueres Bild von dir machen und laden dich somit zu einem Gespräch ein. Diese soll am Sa, den 04.03.2023 um 21:00 stattfinden. Plane hierfür bitte ca. 15 Minuten ein. Sei ebenfalls mit einem dir zuordbaren Namen auf dem Modern-Gaming Teamspeak in der Eingangshalle, damit wir dich schnell finden.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Eleven | Chaos Insurgency Leitung

Cloud Sixtynine | Chaos Insurgency Support Leitung

• Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Ich danke dir für dein Interesse an der Chaos Insurgency.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Eleven | Chaos Insurgency Leitung

Cloud Sixtynine | Chaos Insurgency Support Leitung