Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Dr. Karl Heinz

• 1. Roleplay Name:

Mediziner/FeldsanitäterSicherheitsdienstMobile Task ForceContainment Team
    Dr. Karl HeinzKarl CoolE6 734 "Mize"Karl Cool
    OberstabsarztSenior Securtity Guard (ehemalig SGT)Private First ClassContainment Assistant

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist Max.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528135003

2a. Discord:

MaxiMize#6074

3. Wie alt bin ich?

Ich bin 16 Jahre alt.

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele jeden Tag außer Dienstag.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Support der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang 2021 aktiv am Server, habe aber oft Pausen von mehreren Monaten gemacht. Aktiv spiel ich jetzt wieder seit Mitte 2022

6. Meine Spielzeit:

Meine Spielzeit betägt 2w 3d 4h

5. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?:

Ich finde die Chaos Insurgency allgemein eine sehr coole Fraktion. Ich habe sie schon oft erlebt in Raids sowie Counter-Raids und es hat mir jedes mal Spaß gemacht gegen sie zu kämpfen. Ich konnte auch an mehren Flaggenkämpfen teilnehmen und damit sehr viel lernen. Ich finde auch die Umsetzung der CI auf dem Server ganz interessant. Außerdem finde ich die Lore von der Chaos Insurgency sehr cool und finde die Geschichten darüber auch sehr spannend. Ich schaue mir auch oft die Youtube-Videos zur CI an, was meinen Wunsch in die CI zu kommen nur noch mehr verstärkt. Außerdem war ich noch nie in einer GOI deshalb möchte ich auch gerne diese Erfahrung machen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?: