Mein Steam-Name lautet "Dean."
Ich heiße im Teamspeak [NVT-Moderator] Dean.
Mein Discord-Name lautet "Dean.#7325".
Mein Code-Name innerhalb der Quat Khasa lautet "Skeep".
Mein name innerhalb der Nato Heißt "Dean Zahar".
Mein Name innerhalb der Terror Scharfschützen lautet "Dean Skeep".
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
Ich weiß es nicht genau, aber seit ca. 5-7 Monaten.
Meine Gesamte-Spielzeit siehst du hier.
Meine Ziele innerhalb der Quat Khasa als Vize-Emir sind es.
- Die Aktivität, Ich möchte gerne die Quat Khasa Aktiv Halten. Und die Mitglieder bzw. Neuankömmlinge Gut beobachten.
- Der Ansprechpartner, Wie es sich für den Posten als V-Emir gehört, möchte ich der Ansprechpartner für Mitglieder der Terror bzw. der Quat Khasa sein.
- Die Try-Outs, Da die Quat Khasa eine Pick-Out Liste hat, werde ich sobald 3 Slots innerhalb der Quat Khasa Frei sind. ein Try-Out Veranstalten. Wie grade gesagt die Pick-Out liste wird aktiv von mir Beobachtet bzw. Geändert. wer dort drauf will soll mich ansprechen können und ich werde Dies Aktiv eintrage.
- Die Trainings, Da mir das schon sehr lange aufgefallen ist. Werde ich jede woche am Samstag und am Sonntag ein Training Veranstalten. An Jeden Samstag, soll ein Training statt finden, was aus einem Team Deathmatch Besteht. Um unsere Teamfähigkeit zu Stärken und Aktiv zu Behalten. An jeden Sonntag, soll eine Counter-Raid Simulation Statt finden. Um unsere Arbeit/Teamfähigkeit, innerhalb eines Counter Raids, zu Stärken bzw. neue Taktiken aufzubauen und zu Üben.
- Die Kommunikation, Ich möchte mich jeden Sonntag bei der Zeitsammlung mit den Leuten die sich auf dem Server befinden auseinnander Setzen und wissen was ihnen diese Woche gefallen hat bzw. was ihnen Gestört hat. Diese Informationen würde ich nutzen um mich mit der Einheitsleitung zusammen zu setzen und Diese zu besprechen. Dort können auch Positive oder Negative ausgesprochen werden, die für allgemeine Mitglieder der Quat Khasa sind bzw. auch für ein selbst.
Sollte dieser Teil Wichtig sein werde ich diesen Nachtragen. Vorerst lasse ich ihn aus.
Ich habe bereits eine Verwarnung auf dem Server erhalten mit dem grund RDM+. meine Anzahl der Verwarnungen siehst du hier.
STEAM_0:0:563790113.
15
Auf Steam heiße ich "righteos".
Ich bedanke mich fürs Durchlesen und Opfern eurer Zeit. Ich danke ebenfalls der Einheitsleitung Fürs Durchlesen und mit der Auseinnander setzung mit miener Bewerbung. Ich würde mich freuen Dein Stellvertreter zu Sein. Bis dahin noch viel spaß im RP!
STEAM_0:0:563790113.
15
Auf Steam heiße ich "righteos".