Omega-Automat erweitern

• 1. Art des Vorschlags

Änderung am Automaten des Omegas-7s

2. Beschreibung

Der Omega besitzt aktuell "nur" die G36C, ich finde das der Omega zusätzlich noch den Zugriff auf eine Shotgun haben sollte, da müsste man natürlich noch gucken welche gut zum Omega passen würde und nicht allzu stark ist, persönlich finde ich die Serbu Shorty passend (da diese auch ziemlich einzigartig ist und meines Wissens keine andere Fraktion besitzt, außer D-Klassen an der OF), natürlich wäre hier auch ein Preis wichtig, ansetzen würde ich um die 1800-2000$. Diese hat meines Wissens nur 3 Schuss aber ist trotz dessen immer noch effektiv gegen D-Klassen zum Beispiel.

3. Begründung

Da der Omega kein Schild hat, finde ich das dies auch ein guter Ausgleich dazu ist, und den Omega für mich persönlich den letzten Schliff gibt und so abrundet das er eine vollwertige Elite Einheit ist (wie in der Jobbeschreibung beschrieben). Auch denke ich das er dadurch noch vielseitiger eingesetzt werden kann, in Close Combat Situationen oder dem DT (wo er oftmals die meiste Zeit ist und so besser ausgestattet seien sollte).

4. Inhalte

Sollten auf dem Server vorhanden seien.

Kritik und Fragen sind natürlich immer willkommen :D

• Ja die Ausrüstung vom Omega-7 fühlt sich sehr spartanisch an und macht, ehrlich gesagt, auch nicht wirklich viel Spaß (Die Standartwaffe fühlt sich wie ein Block Zement an vom Model her, schießt aber vom Schussgefühl her eher wie ne Airsoft ^^). Die Standartwaffe ist eher so "meh" und die G36C ist kein wirkliches Upgrade und lohnt sich nicht wirklich zu kaufen.

Das einzige was gut ist an der Standartwaffe vom Omega ist, dass man da nen Granatwerfer dranmachen kann, wobei man dann extrem langsam ist.

Eine Shotgun macht beim Omega-7, meiner Meinung nach, aber nicht so viel Sinn. Mit den 100hp und ohne Schild ist der einfach keine Frontline-Einheit, sondern halt zur Unterstützung da.

Würde persönlich eher sagen, dass eine DMR wie die PSG-1 oder eine ähnliche DMR besser passen würde, etwas für Midrange wo der Omega-7 nicht durch sein fehlendes Schild Probleme bekommt. Diese Waffe wäre natürlich eher für die Unterstützung an der OF sinnvoll und nur bedingt für den D-Trakt, dafür hat er weiterhin seine ARs.

• Ja die Ausrüstung vom Omega-7 fühlt sich sehr spartanisch an und macht, ehrlich gesagt, auch nicht wirklich viel Spaß (Die Standartwaffe fühlt sich wie ein Block Zement an vom Model her, schießt aber vom Schussgefühl her eher wie ne Airsoft ^^). Die Standartwaffe ist eher so "meh" und die G36C ist kein wirkliches Upgrade und lohnt sich nicht wirklich zu kaufen.

Das einzige was gut ist an der Standartwaffe vom Omega ist, dass man da nen Granatwerfer dranmachen kann, wobei man dann extrem langsam ist.

Balancingvorschläge sind immer offen, sodass das jeder Zeit hätte angesprochen werden können.

• Zitat von Sako

Eine Shotgun macht beim Omega-7, meiner Meinung nach, aber nicht so viel Sinn. Mit den 100hp und ohne Schild ist der einfach keine Frontline-Einheit, sondern halt zur Unterstützung da.

Hab mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen, und muss sagen stimme da Sako schon zu, hab ich wohl einfach nicht richtig zu ende gedacht. Ohne Schild ist schwierig "sicher" an die Frontlinie zu kommen, ohne dabei schon fast tot zu seien bevor man überhaupt da ist. Auch durch die 100HP fällt vielleicht er auch sehr schnell um.

Zitat von Sako

Würde persönlich eher sagen, dass eine DMR wie die PSG-1 oder eine ähnliche DMR besser passen würde, etwas für Midrange wo der Omega-7 nicht durch sein fehlendes Schild Probleme bekommt. Diese Waffe wäre natürlich eher für die Unterstützung an der OF sinnvoll und nur bedingt für den D-Trakt, dafür hat er weiterhin seine ARs.

Die PSG-1 finde ich aber dahingehen schon passender im Nachhinein, mir ging es eben ursprünglich eher darum eine oder zwei Waffen mehr für den Omega zu haben, die Shotgun war da eher ein persönlicher Wunsch von mir :D. Mir geht es ja auch darum das er Vielseitiger einsetzbar ist, und durch eine DMR kann er auch gute Unterstützung dem FA zum Beispiel geben.

• mcNuggets

Hat das Thema deaktiviert.
  • mcNuggets

Hat das Thema freigeschaltet.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.