Hallo! Das hier ist meine Bewerbung zum SCP-662. Mein Name ist Lee und ich spiele schon seit ung. einem Halben Jahr auf MG SCP-RP. MIttlerweile habe ich schon fast 4 Wochen spielzeit.
Was mich dazu inspiriert hat diese Bewerbung zu schreiben, ist der viele Zeitvertreib als Mediziner mit 662 als Unterstützung. Ich finde man kann selbst und viele andere Spielern mehr spaß am Spielen haben als man eigentlich denkt. Ich probiere ebenfalls gerne neue Dinge aus,weswegen ich mich auch als SCP-662 bewerbe.
Steam-Name: LordLeeYT [GER]/leevingamer
Steam ID:
STEAM_0:0:531538824
3.Ingame-Daten:
MTF: Clock (PVT)
SHD: Max Berner (SO)
CT: Max Berner (CU)
WS: Max Berner (IR)
Psychiater: Max Nerb (OA)
Mein Ziel ist es jeden Auftrag/jede Aufgabe mit Erfolg zu Meistern! Ich möchte jeden Spieler die Möglichkeit geben SCP-662 zu nutzen, und er daran spaß hat.
Ich habe leider schon 30 (Inaktive) und 0 Aktive verwarnungen. Es tut mir leid dass ich bereits so viele Verwarnungen habe. Ich verbessere mich jedoch Aktuell.
Ich habe schon 3 Banns, einer wurde wegen RP-Flucht,jedoch ist dort mein Game gecrasht
Jeden Tag 16-21 Uhr wochenende 12-23 Uhr
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich werde euch irgendwann im RP als 662 helfen ^^