Neek ; STEAM_0:1:422161551
Ich bin im 18. Lebensjahr
Dr. Edi Neek ist Veteran bei den Medizinern
Fat Neek ist Veteran beim Sicherheitsdienst
N7 831 "Neek" ist 2LT bei der Mobile-Task-Force
Neek Ninetynine ist Advanced Renegade bei der Chaos Insurgency
Ich bewerbe mich zum Moderator
Ich habe keinen Geldbetrag für den Server gespendet
Ich spiele seit dem April 2022 aktiv auf dem Server
Unter der Woche bis etwa 21 Uhr
An Wochenenden bis open end
Ich habe derzeit den Rang "VIP" auf dem Server
Meine Gesamt-Spielzeit auf dem Server beträgt 10w 4d 02h 43m 37s und ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Riesige Auswahl an Möglichkeiten um Spaß zu haben, mit Freunden Role Play zu betreiben und sich auch außerhalb für den Server einbringen. Die Spieler und das Serverteam ist sehr nett und man versteht sich untereinander. Der Server hat viele Maps und es kommen noch weitere dazu, die hohe Anzahl an Slots sind meiner Meinung nach auch ein wichtiger Faktor. Es ist von der Idee bis zur Umsetzung der beste SCP:RP Server meiner Meinung nach.
Ich möchte noch einmal Teammitglied werden um diesen zu unterstützen da ich ja sehr oft auf ihm spiele. Es ist mir wichtig, dass ich und alle anderen den Spaß den der Server bietet auch so weit wie möglich zu genießen. Ich habe aus meinen bisherigen Fehlern gelernt und habe mir vorgenommen diese nicht zu wiederholen, grundsätzlich möchte ich als ein neues Teammitglied mit Erfahrung den Server moderieren.
Ich habe seit dem letzten mal viel dazu gelernt und möchte jetzt noch einmal besser zurückkehren um meine alten Ziele zu erreichen. Mit meiner über 10-wöchigen Spielzeit kann ich jeden unterstützen und habe sehr viel Erfahrung in allen Bereichen, da ich auch so gut wie in jeder Fraktion gewesen bin. Ich habe damals so einige Fehler begangen über die ich auch sehr lange nachdachte und diese nun keine Probleme mehr darstellen.
Das war ich
Ich war bereits ein Mitglied
Ja das war ich
Keine bekannten Konflikte
Ich verneine das mal
Nein, ich habe derzeit keine Warns
Es besteht ein Bann
Ich danke für das Lesen und bei Fragen gerne einen Beitrag verfassen. Ich möchte nochmal betonen, dass ich die Fehler in der Vergangenheit bereue und verspreche nicht zu wiederholen, sollte diese Bewerbung euer Intresse wecken, würde ich weitere Fragen in einem Gespräch sehr gerne beantworten.