Hallo! Das hier ist meine Bewerbung zum SCP-066. Mein Name ist Lee und ich spiele schon seit ung. einem Halben Jahr auf MG SCP-RP. MIttlerweile habe ich schon fast 4 Wochen spielzeit.
Was mich dazu inspiriert hat diese Bewerbung zu schreiben, ist der große Spaß den ich mit anderen SCP-066 schon hatte. Meiner Meinung nach kann man in sogut wie in allen Situationen jeden Spieler mit verschiedener Musik glücklich machen. Ich habe in letzter Zeit viel Zeit mit anderen SCP-066 verbracht und bin nun zum Beschluss gekommen, mich zugleich als ich mich als 662 Bewerbe mich ebenfalls als 066 bewerbe. Dafür habe ich die gleiche Vorlage genutzt. Meiner Meinung nach ist der beruf 066 ein Beruf, wo man den Spielern Vertrauen schenken muss, da man ganz einfaches MassenRDM betreiben kann indem man raged.
Steam-Name: LordLeeYT [GER]/leevingamer
Steam ID:
STEAM_0:0:531538824
3.Ingame-Daten:
MTF: Clock (PVT)
SHD: Max Berner (SO)
CT: Max Berner (CU)
WS: Max Berner (IR)
Psychiater: Max Nerb (OA)
Mein Ziel ist es jede Person innerhalb/außerhalb der FD glücklich zu machen und mit Ihnen Zeit zu verbringen. Ich versuche mein RP so zu gestalten das andere Spieler spaß am RP haben,das ist mir am wichtigsten.
Ich habe leider schon 30 (Inaktive) und 0 Aktive verwarnungen. Es tut mir leid dass ich bereits so viele Verwarnungen habe. Ich verbessere mich jedoch Aktuell.
Ich habe schon 3 Banns, einer wurde wegen RP-Flucht,jedoch ist dort mein Game gecrasht
Jeden Tag 16-21 Uhr wochenende 12-23 Uhr
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich werde euch irgendwann im RP treffen und mit euch Zeit verbingen
LG Lee