Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon von Leo Banane

• 1. Kontakt:

Steam: akbananeyt

Discord: Akbanane#4756

2. Steam-ID:

Steam ID

STEAM_0:0:645273370

3. Ingame-Daten:

RP chars

1. Slot: Leon Banane

NATO - Mannschaftler

[2/19] Private - Medizinerbataillon

Spielzeit: 0w 0d 20h 33m 31s - 20h

2. Slot: Leo Casteliano

NATO - Mannschaftler

[2/19] Private - Scharfschützenbataillon

Spielzeit: 0w 0d 3h 22m 37s - 3h

3. Slot: Max Banane

NATO - Mannschaftler

[2/19] Private - Pionierregiment

Spielzeit: 0w 0d 7h 3m 26s - 7

4. Ziele:

Ziele

Ich interessiere mich für das Regiment und will helfen es weiter aufzubauen, ein ohr für die Scharfschützen oder auch der NATO zu habe, und eine gute Einheitsleitung, ich werde auch versuchen Mitglieder anzuschaffen, Mehr Trainings und Vorbildungen im Taktischem vorgehen

5. RP-Geschichte:

Akte [Sicherheits Lvl: 3]

Mai 1999 LA: Leo Casteliano kommt zur Welt, Seit Vatter und seine Geschwister sind bei der US army er macht einen erfolgreichen Schulabschluss und hatte schon immer Interesse an Scharfschützengewehren und Taktischem vorgehen, als er 18 Jahre alt wurde ging er zur Army er war ein Guter Mann und hat gezeigt das er für das Gemacht ist jedoch hat sich gezeigt das er im fehrnkampf besser ist als im nah Kampf und ist deswegen zu den Scharfschützen gegangen bei seiner Arbeit blieb er bis jetzt immer unentdeckt

6. Wann spiele ich in der Woche:

Spielzeiten

Es gibt keine festenzeiten meistens aber Morgens oder Abends

7. Persönliche Stellungnahme:

Stellungsnahme

Ich hoffe sehr ich werde angenommen und darf mich als Einheitsleitung versuchen ich würde mich aber auch über jeden andern Rank freuen

• maurizio 1. März 2023 um 18:38

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum LCZ der Scharfschützen von Leo Banane“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon von Leo Banane“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

ich ziehe ersmall zurück und mache dann ne neue bewerbung, danke für den hinweiß

• maurizio 1. März 2023 um 18:42

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio 1. März 2023 um 18:43

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.