1. Steam-Name:
Fives
1b. Roleplay Name:
| Tyrion Lennister | John Hernandez | [N/A] |
| PD [Swat] | Bloods | [N/A] |
| Staff Sergeant⠀ ⠀ ⠀⠀ | Hood Instructor | [N/A] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:593321025
3. Grund der Verbannung:
Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
8 Wochen
Jetzt 4 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe momentan 40 Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin in das DLB gerannt und habe mein Soundboard angemacht und habe Musik kurz abgespielt.
Daraufhin stand ich neben dem DLB und habe dort auch kurz Musik abgespielt.
Und dabei dachte ich mir ehrlich gesagt nix, dachte es ist lustig
Ich bin dann in ein Auto eingestiegen und bin mit Gefahren und habe dort auch Musik abgespielt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe jz seid meinen Letzten entbannungsantrag viel über mein Verhalten nach gedacht und bin einfach zum Entschluss gekommen das es einfach kacke ist was ich mache. Ich habe das Gespräch mit Luca aufgesucht und er sagte mir wenn ich noch 1 mal kacke baue bin ich Perma weg und das möchte ich nicht Riskieren und halte mich ab sofort an die Regeln ich möchte ehrlich gesagt auch meine Ränge nicht verlieren im PD ich weiß das es komplett selbstverschuldet ist und ich einfach dumm war das ich es gemacht habe. Ich hoffe ich bekomme diese 1Chance und kann es beweisen da ich wirklich auf dem Server spielen möchte ich habe mir das Regelwerk jz ab und zu immer ein wenig durchgelesen damit ich anderen leuten denn Spiel spaß durch mein verhalten nicht mehr weg nehme.
Mir wurde auch gesagt das ich nur eine Geringe chance habe das ich entbannt werde aber ich will es versuchen
Ich bitte wirklich darum die letzte Chance zu bekommen.