| 78 Tyrion Lennister | John Hernandez | Erwin Weber |
| Special Wepons an Tactics | Bloods | Zivilist |
| Staff Sergeant [6/11] | Shot Caller [8/12] | [N/A] |
Ich möchte die Allgemeinen Aufgaben von einen LT nachgehen
Was mir persöhnlich oft aufgefallen ist das die Trainings sehr vernachlässigt werden.
Die D1 und Die D2 sollten beide öfter Trainings im Thema Stürmung und Theorie machen und denn Richtigen umgang mit Waffen.
Die D1 Soll bei Vielen Trainings der Swat mit eingebunden sein, Bei Sperren oder bei Geiselnahmen wie man sich richtig verhält und sich die Polizisten auch ohne was zu sagen auf die Richtige Position begeben.
Die Dokumente vom SWAT (Ausbildung Dokumente) Sind recht alt und nicht auf dem Neusten stand sowas könnte man mit einen 2CPT Bearbeiten.
Nicht nur das die Dokumente wie Hilfestellungen oder andere sachen kann man im bezug zu Stürmungen oder Geiselnahmen auch erstellen wo ich mich defenetiv mit einen 2CPT zusammen setzen werde und dieses Ziel bearbeiten werde.
Ich möchte verdeckte Einsätze mit der D3 verhüfigen. Das bedeutet das Swat stellt sich in Zivil wagen oder Streifenwagen etwas abgelegen von einer Situation hin wo das FBI Undercover einen Drogen Dealer z.B Hochnehmen will sobald die Person alles hat kommt das Swat und macht einen Schnellen zugriff.
Die Zusammenarbeit mit der D1 soll nicht vernachlässigt werden. Die D1 soll bei Einsätzen oder allgemeinen Einsätzen mehr eingebunden werden.
Ich möchte Beschwerden mehr Aufmerksamkeit geben. Das bedeutet ich möchte bei einer Beschwerde nicht nur Befragungen mit denn Personen machen was sich beschweren sondern auch ein wenig rum forschen vor Ort und schauen ob es so passieren hätte können oder auch nicht das ist je nach Situation anders.
Ich möchte dazu sagen das viele Ziele erst bei der Ausübung des Ranges erscheinen diese werde ich dann auch Sofort bearbeiten.
Personalakte
Vorname: Tyrion
Nachname: Lennister
Größe: 1.90cm
Haarfarbe: Schwarz
Nationalität: Amerikanisch
Geburtstag 7.12.1991
Geburtsort: Hawaii
Augenfarbe: Blau
Hautfarbe: Weiß
Gewicht: 95kg
Blutgruppe: B-
Mein Name ist Tyrion Lennister ich bin am 7.12.1991 geboren in Hawaii. Ich habe in Hawaii bis zu meinem 14 Lebensjahr gelebt.
An meinen 14 Geburtstag sind wir nach Los Angeles gezogen und habe dort meinen Schule-Abschluss gemacht und bin dann auf die Police Academy und habe einen recht neutralen Notendurchschnitt gehabt. Ich während meiner Ausbildung in der LSPD als P1 und habe mich dann nach meiner Ausbildung zum P2 Hochgearbeitet. Ich bin nach meinen Streifen Jahren nach New Exton gezogen und habe dort als Private dess PD gestartet, habe mich zum Rang des Corporal gearbeitet. Ich bin darauf hin zum Special Weapons And Tactics (SWAT). Ich habe dort meine Probezeit bestanden und wurde Private First Class. Ich habe meine Arbeit als Private First Class gemacht und wurde recht schnell Corporal und habe mich dann zum Sergeant hochgearbeitet. Ich habe mich darauf hin recht schnell hochgearbeitet bis auf den Rang des Second Lieutenants.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12-22 Uhr | 12-22 Uhr | 16-22 Uhr | 12-22 Uhr | 12-Open End | Open End | 0-22 Uhr |
Ich bedanke mich an alle Leser und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen
Ich habe bei meiner RP Story nicht so viel da ich recht unkreativ bin
MFG: Schnee