Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Amat Stomp

• Bewerbung zum Assault Serpents Hand von Amat Stomp

1. Roleplay-Name:

AmatxAmat Stomp                                                                                                                                                                                                  
      MTFxD-Klasse             
      AktivxSemi-aktiv

Info

Echter Name: Jakob

Steam Name: Lays

Steam-ID: 76561198352397516

alt bin ich: 14

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ich spiel seit ende 2022 aktiv auf den Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Spiele Jeden Tag

von 15 bis 22 Uhr

Meine Playtime

Bild zu playtime https://ibb.co/RBvXF1P

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte ein Teil von The Serpent's Hand sein, weil ich ihrer Philosophie vollkommen zustimme, dass alles Harmlose kostenlos sein sollte Und jeder sollte es wissen, um keine Angst zu haben, dass eine solche Einstellung die beste ist, es geht nicht darum, SCPs zu zerstören oder Geheimnisse zu bewahren Aber Ehrlichkeit und Verständnis.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin freundlich und hilfsbereit, auch wenn ich am Anfang etwas schüchtern bin, das vergeht schnell. Aufgrund meiner Zeit bei CT,MTF habe ich eine Vorstellung von den SCPs, die sich an den Standorten befinden, und einen starken Orientierungssinn für sie. Dadurch, dass MTF,CT eher als Verteidigungseinheit bei Raids eingesetzt wird, habe ich gelernt, wie man effektiv eine Position hält. Ich lerne schnell und versuche, Ideen auf den Tisch zu bringen. Un zu denn habe ich auch noch Besonders Viel PVP Erfahrung

7. RP-Story (Optional):

Diesen teil lass ich aus  :saint:

8.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die stelle eines Assault.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://ibb.co/WpVh8pS habe 3 Banns leider erhalten   :crying:

10. Persönliche Stellungnahme:

Hoffentlich nimmt ihr mich an und gibt mir eine Chance ich weiß ich kann nicht so gut schreiben habe Sprachfehler und lese Rechtschreibung schwäche :saint:

LG Lays :D

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Lays“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Amat Stomp“ geändert.

• Du hast heute einen Warn bekommen. Außerdem nach dem wir als CI euch D-klassen getötet hatten, hast toxische aussagen über die CI und die SH getätigt. Danach hast du gemeint das RP des servers in frage zu stellen und es ins Lächerliche zu ziehen. Das ganze ist nur Passiert weil wir euch getötet hatten. Ich weis nicht wie gut es in einer GOI kommt so ein verhalten nach seinem Tod Vorzuzeigen.

Ich bin defenetiv gegen eine Annahme

• Du hast heute einen Warn bekommen. Außerdem nach dem wir als CI euch D-klassen getötet hatten, hast toxische aussagen über die CI und die SH getätigt. Danach hast du gemeint das RP des servers in frage zu stellen und es ins Lächerliche zu ziehen. Das ganze ist nur Passiert weil wir euch getötet hatten. Ich weis nicht wie gut es in einer GOI kommt so ein verhalten nach seinem Tod Vorzuzeigen.

Ich bin defenetiv gegen eine Annahme

Ebenfalls von mir grade eben.