Beiträge von Playboizayne

1. Steam-Name:

HAHAHAHA

1b. Roleplay Name:

Amat Stomp

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:196065894

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Max Aluminum Sahne | Max Aluminium Bang

7. Was habe ich gemacht:

ch habe mit einen Kollegen gebased also wir waren gemeinsam am spielen wir haben eine Geiselnahme gemacht dann wurden wir halt geraidet von SEK etc

wir haben unsere base verteidigt und ich habe halt 2 leute mit der m24 gehollt dann wurde ich support gezogen und wurde ohne irgendwelche beweiße direkt gebannt und es wurde gesagt irgendwas mit zuschauen das ich auf andere leute geflicked bin und das sehr schnell wovon ich nichts weis

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil der server mir viel spaß macht mit freunden zu spielen und ich nicht ma 2h inruhe spielen konnte ohne als cheater bezeichnet zu werden

Gerne ich wäre bereit für einen Gespräch ich heiße auf discord Playboizayne

1. Steam-Name:

Playboizayne

1b. Roleplay Name:

weiß ich leider nicht mehr

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Doxxing

Permanent

Weiß ich leider nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Console | Balu, Garaz & VeRaTzZ

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe damals ca vor 2 Jahren ein Video per pm geschickt wo Leute gezeigt wurden die auf denn Server MG gespielt haben

Erstmal möchte ich mich entschuldigen an die Leute die ich gezeigt habe ich war damals noch sehr unreif und ich bin ein komplett neuer Mensch das rechtfertigst sich zwar nicht deswegen entschuldige ich mich wirklich an denn Leuten denn ich es angetan habe Cinaya und Luca und Aaabturn waren auf denn Viedo. Ich weiß das ich mich an den Personen damals entschuldigt habe, was ich gemacht habe war ein großer Fehler ich weiß nicht warum ich mich damals so auf einen heruntergelassenen Niveau gelassen habe ich war einfach dumm so kann Mann es bezeichnen. Ich möchte gerne Entbannt werden weil ich wieder Community teilnehmen möchte und unbedingt wieder SCP by MG spielen möchte ich habe gute Erinnerungen und auch schlechte Erinnerungen ich weiß ich hatte nicht die beste Beziehung mit denn meisten auf denn Server aber vielleicht ändert sich das ja ich habe mich aufjedenfall verbessert und sowas kommt auf gar kein fall nie wieder vor!. Es war einfach nicht schlau sowas zu schicken ich hoffe die betroffenen Personen nehmen diese Entschuldigung an wenn nicht ist selbstverständlich weil es war wirklich wirklich sehr sehr dumm von mir. Ich hoffe ich bekomme eine weitere Chance mich zu verbessern!

Mit Lieben Grüße SeaM aka Lays

Was hat die N-Bombe damit zutun ? Ich habe es nicht gesagt dementsprechend verstehe ich dein punkt nicht.
    Das Thema Trolling weiß ja nicht. Meinst du den Punkt wo du RP-Flucht gemacht hast und wieder in den Job gegangen bist worauf wir dich wieder festgenommen haben ? Wenn das dein Punkt ist machst du dich nur lächerlich.
    Oder was meinst du mit der Anschuldigung ? Soll man Etwa um 23-24 Uhr noch komplett Seriöus sein ? Nur weil man Omega-1 Spielt ?
    Sag du es mir.

Also ist für dich RP random ein zutöten zu nerven extra warten lassen extra auf krampf hm rp zu machen und dann degradiert zu werden also wenn du das unter Roleplay versteht mein beileid

Das Handelt sich um dein Allgemeines Verhalten. Wie DU dich verhältst. Du bist zu Leuten rumgegangen und hast literally gefragt ob du den "Jürgen Würgen darfst" und hast dann immer nur troll antworten gedroppt. Hätte ich das auf Clip würde ich diesen reinschicken, da ich sicher bin das Leute nicht allzu gerne gesichtet werden die sich auf anderen Servern nicht benehmen können.

Okay und N Bombe ist nicht schlimm der ganze server besteht nur aus Troll und du bist auch einer davon also ich bitte dich

Ich bin dagegen.
    Du warst vor 12-13 Stunden auf GW unterwegs.
    Dort meintest du nur zu trollen, RP-Flucht zu begehen usw. Denke nicht das du dich benehmen kannst.

Was hat das aber mit Modern Gamming zutuhen ich bitte dich bessere Kritik zu äußern danke und bei GW sry so da Trollt jeder rein N Bombe wird gesagt es wird rdm beganngen also sowas kann man auch kein Roleplay server mehr nennen

Hattest du dich in Kontakt mit der Person, die du da gedoxxt hast mal gesetzt und das mit der geklärt? Also dich mal persönlich bei ihr entschuldigt und es nicht einfach so beiläufig hier getan?

Ich habe mich bei Aaabturn entschuldigt vor genau 1 Jahr ich habe im geschrieben aber wir waren nicht im call oder so

1. Steam-Name:

Mr Beamer

1b. Roleplay Name:

Dies weiß ich leider nicht mehr

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Doxxing

Ich bin Permanent gebannt

Dies weiß ich leider auch nicht

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Person in game per dm ein Video geschickt wo mg Spieler gezeigt werden

Ich möchte einfach wieder auf euren Server spielen ich bereue es sehr was ich damals getan habe es wahr

sehr falsch von mir diese Person zu doxxen (Video an einen anderen User geschickt)

ich weiß ich habe nicht das beste Verhältnis mit vielen Leuten auf MG aber ich will es nochmal probieren

ich werde dies nie wieder tuen ich habe die Person damit sicherlich verletzt und sowas ist unbezahlbar sowas zu machen

es schadet der Person viel und kann auch ein Trauma verursachen ich habe mich auch vor 1 Jahr bei der Person entschuldiget aber mein entbannungsantrag wurde

darauf abgelehnt was ich auch okay finde weil ich mir einfach keine Mühe gegeben hatte aber jetzt versuch ich mein bestes ein neues und gutes Bild von mir zu erschaffen

und mein Roleplay zu verbessern und es viel viel besser zu machen als davor als (Only Gambo spieler) ich will gerne in denn Bereich Sanitäter vorkommen und dort Roleplay zu machen und nützlich zu seihen wie gesagt ich entschuldige mich vom Herzen an denn Server, und an die Person wo ich das Video weiter geschickt habe ich hoffe das du mir nochmal verzeihst und das ihr

nochmal ein Auge zudrückt ich wäre so dankbar wenn ihr mir nochmal mir eine 2 Chance gibt mich zu beweisen das ich kein Mist mehr baue und keine Bans mehr bekomme ich habe mir auch

mehrmals das Regelwerk gelesen und ich weiß jetzt über alles bescheid

ich werde zwar sowas nie wieder gutmachen können aber hoffentlich verzeihst du es mir noch einmal

ich bin mir auch bewusst das ich eine Straftat begangen habe ich war damals noch echt unreif und ich bin

viel reifer in der zeit geworden es war ja schon fast 2 Jahre her wo ich diese tat begangen habe

Ich Bedanke mich für das Lessen meinen entbannungs Antrag und ich hoffe ihr gibt mir eine 2 Chance Liebe Grüße Lays

Es tut mir leid das ich so oft mein Beitrag bearbeitet habe

1. Steam Name: Locus

1b. Roleplay Name:

Amat Lam

2. Steam-ID https://steamcommunity.com/profiles/76561198352397516/

3. Grund der Verbannung:

Doxxing

Perma

13

6. Ausführender Admin:

Steht nicht da

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Viedo eine Person geschickt wo leute gezeigt wurden

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich will wieder Auf euren Server spielen was ich damals getan habe war nicht gut und ich habe mich Entschuldigt ich habe mich geändert war glaube jetzt 4 bis 5 Monate gebannt und ich Hoffe das ihr mir eine 2 Chance gibt

1. Kontakt:

Steam: Lays

DC: vegeta.i

TS: lays

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

ich bin derzeitig 14 jahre werde dieser jahr noch 15

4. Ingame-Daten:

Terror MedezinerQuat KhasaInfanteriedivision
    Blue AmcaMoiceMarkus Amca
    Sharaf Kriger (9/19)Kämpfer (2/19)Rekrut (1/19)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit 26.06.2023 auf denn server

6. Gesamte Spielzeit:

6d 7h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe Bereits bei Terror sehr viele Medic Erfahrungen sammeln können

Ich bin immer nett zu anderen versuche immer Respektvoll und Loyal zu sein

Ich kann gut Callen

Ich Kann Gutes RP führen

Habe habe gute Erfahrungen in denn Bereich pvp

8. Ziele als Mitglied der Regierungstruppen Garde

Viel RP Führen als Mitglied der Regierungstruppen Garde.

Als Medic immer meine Leute zu versorgen

immer auf Befehle zu Hören und keine scheiße zu machen

ich möchte meine Leute immer unterschtüzen

9. RP-Teil:

Diesen Teil lasse ich leider aus

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1 Aktiven Warn der habe in 5H weg gehen müsste und 9 Inaktive Warns

10b. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde leider schon 3 mal gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lessen hoffentlich gibt ihr mir eine Chance mich zu beweißen

LG Blue Amca aka Lays

1. Kontakt:

Steam: Lays

DC: vegeta.i

TS: lays

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

ich bin derzeitig 14 jahre werde dieser jahr noch 15

4. Ingame-Daten:

Terror MedezinerQuat KhasaInfanteriedivision
    Blue AmcaMoiceMarkus Amca
    Sharaf Kriger (9/19)Kämpfer (2/19)Rekrut (1/19)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit 26.06.2023 auf denn server

6. Gesamte Spielzeit:

6d 7h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe Bereits bei Terror sehr viele Medic Erfahrungen sammeln können

Ich bin immer nett zu anderen versuche immer Respektvoll und Loyal zu sein

Ich kann gut Callen

Ich Kann Gutes RP führen

Habe habe gute Erfahrungen in denn Bereich pvp

8. Ziele als Mitglied der Regierungstruppen Garde

Viel RP Führen als Mitglied der Regierungstruppen Garde.

Als Medic immer meine Leute zu versorgen

immer auf Befehle zu Hören und keine scheiße zu machen

ich möchte meine Leute immer unterschtüzen

9. RP-Teil:

Diesen Teil lasse ich leider aus

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1 Aktiven Warn der habe in 5H weg gehen müsste und 9 Inaktive Warns

10b. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde leider schon 3 mal gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lessen hoffentlich gibt ihr mir eine Chance mich zu beweißen

LG Blue Amca aka Lays

Es tut mir leid aber ich habe auch leider nur negatives von dir gehört und dann noch Support Lüge,Failrp,Fear RP zu begehen finde ich echt nicht gut deine Bewerbung ist auch nicht mit mühe du trollst sehr oft ich glaube das du dein Entbannungs Antrag gar nicht ernst nimmst ich bin

#Dagegen