1. Steam-Name:
Mr Beamer
1b. Roleplay Name:
Dies weiß ich leider nicht mehr
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Doxxing
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Permanent gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Dies weiß ich leider auch nicht
6. Ausführender Admin:
Console
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe eine Person in game per dm ein Video geschickt wo mg Spieler gezeigt werden
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte einfach wieder auf euren Server spielen ich bereue es sehr was ich damals getan habe es wahr
sehr falsch von mir diese Person zu doxxen (Video an einen anderen User geschickt)
ich weiß ich habe nicht das beste Verhältnis mit vielen Leuten auf MG aber ich will es nochmal probieren
ich werde dies nie wieder tuen ich habe die Person damit sicherlich verletzt und sowas ist unbezahlbar sowas zu machen
es schadet der Person viel und kann auch ein Trauma verursachen ich habe mich auch vor 1 Jahr bei der Person entschuldiget aber mein entbannungsantrag wurde
darauf abgelehnt was ich auch okay finde weil ich mir einfach keine Mühe gegeben hatte aber jetzt versuch ich mein bestes ein neues und gutes Bild von mir zu erschaffen
und mein Roleplay zu verbessern und es viel viel besser zu machen als davor als (Only Gambo spieler) ich will gerne in denn Bereich Sanitäter vorkommen und dort Roleplay zu machen und nützlich zu seihen wie gesagt ich entschuldige mich vom Herzen an denn Server, und an die Person wo ich das Video weiter geschickt habe ich hoffe das du mir nochmal verzeihst und das ihr
nochmal ein Auge zudrückt ich wäre so dankbar wenn ihr mir nochmal mir eine 2 Chance gibt mich zu beweisen das ich kein Mist mehr baue und keine Bans mehr bekomme ich habe mir auch
mehrmals das Regelwerk gelesen und ich weiß jetzt über alles bescheid
ich werde zwar sowas nie wieder gutmachen können aber hoffentlich verzeihst du es mir noch einmal
ich bin mir auch bewusst das ich eine Straftat begangen habe ich war damals noch echt unreif und ich bin
viel reifer in der zeit geworden es war ja schon fast 2 Jahre her wo ich diese tat begangen habe
Ich Bedanke mich für das Lessen meinen entbannungs Antrag und ich hoffe ihr gibt mir eine 2 Chance Liebe Grüße Lays
Es tut mir leid das ich so oft mein Beitrag bearbeitet habe